Beiträge von Sha4ddock

    technisch machbar denke ich auf jeden fall....solange man sich nicht mit zb demselben google+ account verbindet bekommt das spiel das ja nicht mit. Zum thema legal oder nicht...ich kanns zwar nicht sagen aber mir fällt grade auch nichts ein warum es nicht legal sein sollte da es dir eig keine großen vorteile bringt denke ich

    nabend zusammen,
    ich wollte das ganze nun einfach lösen indem ich meinen neuen account mit einem neuen google account verbinde. Allerdings kommt wenn ich mich verbinden will nicht wie normalerweise die auswahl über welches konto ich gehen möchte sondern das spiel fragt mich wieder direkt ob es den anderen spielstand aufspielen soll, sprich es verbindet sich automatisch mit dem alten google account....hat jemand eine idee wie ich wieder die auswahl bekomme??

    also ich will mich auf jeden fall mit demselben anmelden. Allerdings fragt er ja wenn er sich auf dem tablet verbinden will ob er den account überschreiben soll was ich dann natürlich abbreche...dann ist er auch nicht verbunden wenn ich bei optionen schaue...müsste der andere server iwie hervorgehoben angezeigt werden auf dem handy oder einfach den richtigen raussuchen?

    Hallo zusammen,
    ich habe kürzlich auf einem neuem Server auf meinem Tablet angefangen. Da ich meinen älteren Account den ich auf dem Handy gespielt habe nicht löschen möchte suche ich nach einer Möglichkeit nun beide Accounts auf dem selben Gerät(Handy) zu spielen. Auf Nachfrage beim Suppport hieß es, dass ich mich einfach mit dem selben google+ Account verbinden müsste und ich dann problemlos wechseln könnte. Das habe ich getan allerdings fragt mich das Spiel nun nur immer wenn ich es auf dem Tablet starte(auf dem Handy nicht) ob ich meinen anderen Account laden möchte und den vorhandenen löschen möchte. Auch der Support meinte das diese Meldung eigentlich nicht kommen sollte. Wie kann ich denn nun "problemlos" zwischen den beiden Servern und somit meinen beiden Spielständen hin und her wechseln auf meinem Handy? Kann jemand helfen der evtl schon ähnliches versucht hat? Wäre sehr dankbar
    LG