Beiträge von Munari

    Deswegen spar ich meine ganzen Kleeblätter etc da ebenfalls. Wär nur interessant ob überhaupt eine weitere Stufe geplant ist seitens ucool. Momentan hätte ich

    bei Holz und Erz 1 Mio auf der Bank.

    Danke Voltii. Aber trotzdem heftig dafür je eine Mio an Holz und Erz auszugeben. Schließlich braucht man den ja nur im Raubzug und da sind manche Kombinationen ohne Bär ja mittlerweile besser.

    Wollte mich auch mal erkundigen ob jemand weiß wie genau sich das item in der Akademie auswirkt. Hab meine jetzt bald auf Level 6 und frag mich schon was für ein Höllenitem

    diese "Wut" sein soll dass jemand dafür 1 Mio Holz und Erz hinlegt. Kann sich das lohnen? Hat es jemand schon gemacht?

    Dovahkin, das war bei mir auch ne knifflige Sache, aber es geht mit dem richtigen timing. Der Pilot killt da hinten bei mir auch alles, wenn ich ihn denn lasse. Deswegen hab ich mir die Ulti vom Fechter immer solange aufgehoben dass ich den Pilot unterbrechen kann wenn er was losschickt. Ebenfalls sehr hilfreich ist es, die Ulti der aldfee in Stufe 2 sofort zu zünden und nicht zum Gegner wandern zu lassen, sondern so zu starten dass Waldfee und Zauberin quasi drinstehen. Dann schießt der Pilot hinten rein und beide überleben es ziemlich unbeschadet. Braucht aber einige versuche.

    Es ist eben doch ein riesen Unterschied zwischen Rot 2 Level 105 und Level 99. Ich spiele selber auch mit dem Team das Kheldor und Alendris nehmen. Ich bin allerdings erst Level 101 und muss hier und da deutlich mehr aufpassen dass alle nicht nur überleben sondern auch noch Energie für den nächsten Kampf haben. Da kann ich sagen macht Kaplan wirklich den Unterschied. Hatte sie auch Rot1 voll und voll verzaubert, nun hab ich angefangen sie zu trainieren, hab sie auf Rot 2 (Item 5 fehlt selbstverständlich) und der Unterschied ist enorm. Meine Kröte ist voll trainiert (+22 000HP) und selbst die schafft Kaplan fast komplett hochzuheilen.
    Um nochmal auf den Unterschied zu Level 105 zu kommen, das Team funktioniert auch schon auf Level 99/100, aber halt nicht so effektiv. Auf Geschwindigkeit x4 haut da nicht hin, aber ich kann mit meinem Level, etwas mehr Zeit und einer sinnvollen Gegnerwahl auch locker 100 000 Holz etc. pro Tag rausholen.

    Kann deine Erfahrung da teilen Gimme, hab ihn bisher nur ein paar wenige Male als Gegner gehabt und in der Arena noch gar nicht gegen ihn gekämpft. Setze ihn aber selber mittlerweile richtig gerne ein.
    Konnte damit heute in der Arena ein Def-Team mit Kröte, Seelenjäger, Todesritter, Zwerg und Puppenmeister schlagen (lv 104). Zwar halte ich den Rang dann nie lange aber zum ärgern und Spaß haben ist es toll.
    Im WoG ist er eine super Waffe gegen sämtliche Undead-Teams und auch gegen Meistermagierteams mir Kaplan drin sind die Siegchancen enorm hoch. Werde den auf jeden Fall weiter hochziehen, bald kommt ja noch eine Heldin die eine ähnliche Fähigkeit hat.
    Leider verschwinden bei mir auf dem Server die Def-Teams schon seit einer Weile und somit kommt er für die Arena leider zu spät.

    Ich habe in letzter Zeit (ehrlich gesagt aus Langeweile) immer mal wieder mein Team umgestellt. Heute hab ich Seelenjäger, Greif, Engel, Zauberin und Waldfee genommen. Kaplan hab ich schon ewig nicht mehr verwendet. Mit dem Team komm ich ohne Verluste oder resets durch, aber halt nicht auf Auto. Aber auf Auto macht es ja dann auch gar keinen Spaß finde ich.

    Hi Puschl, euch auch weiterhin viel Erfolg. Ich find's toll dass sich unsere Gilden halten, bei allem was drumherum abgeht. BRForce ist weg und alle kämpfen um die stärksten Spieler. Was ein Stress, ich hab lieber Spaß.

    Wir die -Gilde "Monster"- (Top 5 Gilde auf dem Server 7 "Psychopath") suchen Aktive Spieler ab Level 100



    Was erwarten wir:

    • Täglicher Verbrauch an Fleisch 500+
    • Aktive Teilnahme am Gilden Tunier
    • Aktive Beteiligung an den Raids


    Was wir euch bieten:

    • Eine hilfsbereite, internationale Gilde
    • Line sowie WhatsApp Gruppe
    • Raids 15-19 Offen
    • Schnelles Erledigen eurer Tempel Anfragen


    Was bei uns nicht gestattet ist:

    • Sämtliche angriffe in der Arena/Großen Arena gegen Gildenmitglieder



    Unsere Gilden-ID: 3415



    Freue mich auf Rückmeldung

    Da der Googleübersetzer seinen Doktortitel leider an einer Hochschule für Sprachen mit progressiver Grammatik erworben hat hier mal eine zweite Version der ganzen Geschichte:



    New Academy items: Nautical Chart, Memoir, Herbarium, Magic Festival, Archery Guide, Law of Forest,
    New VIP level: 16


    Training Fields rules:
    1. In the Training Field, each hero has three designated attributes to train.
    2. Upgrade your Training Field's level, and the attibutes boost capacity will be increased.
    3. It costs resources, gold coins and time to train a hero. The Training Field's level does not have an effect on the cost.
    4. Each time you train a hero, the hero will get random attributes boost. The higher your Training Field is, the higher chance your hero will get more attributes boost.
    5. Normal players can only train one hero at a time.
    6. VIP 16 or above players can get extra training slot(s).


    Furnace rules:
    1. In Furnace, you can disassemble certain gear to get some resources, meanwhile increasing the Furnace's temperature.
    2. If disassembling the gear would exceed the Furnace's temperature capacity, the gear cannot be disassembled.
    3. The Furnace's temperature gradually decreases over time.
    4. Upgrading the Furnace Level increases the Furnace's temperature capacity and unlocks more gear to disassemble.
    5. The Furnace's temperature value remains after you upgrade the Furnace Level.


    Neue Akademie (Weiterbildungs-) Items: Nautische Karte, Memoir, Herbarium, Magisches Fest, Bogenschieß-Ratgeber, Gesetz des Waldes


    Trainingsstätte-Regeln:


    • In der Trainingsstätte kann ein Held drei für ihn/sie festgelegte Attribute/Eigenschaften trainieren
    • Erhöhe deinen Trainingsstätte-Level und die Kapazität zur Verstärkung/Erhöhung dieser Eigenschaften wird verbessert
    • Es erfordert Ressourcen, Gold und Zeit einen Helden zu trainieren. Das Level der Trainingsstätte hat keine Auswirkungen auf die Kosten.
    • Jedes Mal wenn du einen Helden trainierst wird eine zufällige Eigenschaft verbessert. Je höher dein Trainingslevel, desto größer ist die Chance, dass dein Held einen höheren Eigenschaftsboost bekommt.
    • Normale Spieler können immer nur einen Helden auf einmal trainieren.
    • VIP 16 (oder höher???) Spieler bekommen zusätzliche Plätze


    Schmelzofen Regeln:


    • Im Schmelzofen kannst du bestimmte Ausrüstungsgegenstände zerlegen um weitere Ressourcen zu bekommen, dadurch erhöht sich die Temperatur des Ofens.
    • Falls die Zerlegung der Ausrüstung die maximale Temperatur des Ofens überschreiten würde, kannst du die Ausrüstung nicht zerlegen.
    • Die Temperatur im Ofen sinkt allmählich mit der Zeit.
    • Eine Verbesserung des Schmelzofenlevels erhöht die maximale Temperaturkapazität und ermöglicht es mehr Ausrüstungsgegenstände zu zerlegen.
    • Der Wert der Ofentemperatur bleibt bestehen nachdem der Ofenlevel erhöht wurde.