Beiträge von andyc122

    Also macht es wenig Sinn viele schwache Helden reinzusetzen sondern gezielt starke.
    Ich hab noch diverse Fragen, aber ich denke wenn ich mal einen kompletten Kampf sehe, werden die sich beantworten.


    Wo/Wie kann man die Kämpfe ansehen? Auch die Vorrundenkämpfe?

    Hi,
    hat schon Jemand Informationen wie die Runden des Turnieres ablaufen und gewertet werden?
    Wird von oben nach unten gekämpft?
    Treten in einer Reihe erst die schwächsten gegeneinander an und dann wird sich zu den starken hochgekämpft?
    Oder wird nur die Gesamtstärke gegeneinander gestellt?
    Macht es Sin, 5 starke Teams in eine Reihe zu stellen und 10 schwache in eine andere? oder lieber mischen?
    Mit anderen Worten, kennt Jemand den Spielablauf vom Turnier.


    Wir bekommen zwar immer eine Info ob, bzw gegen wen wir in der Vorrunde gewonnen oder verloren haben, aber wir wissen nie was passiert ist, was gut war und was schlecht.


    Grüße.

    Hallo Leute,


    weiß jemand wann einem eine Gilde übertragen wird?
    Bin in letzter Zeit in verschiedenen Gilden gewesen, treffe aber fast nur auf inaktive. Bei manchen bin ich schnell bei anderen später zum Anführer geworden, die meisten hatten nur ein oder zwei Mitglieder, dann konnte ich sehn wann der letzte online war und bin weiter gezogen. Jetzt bin ich gerade in einer mit acht Leuten, aber auch da scheint sich nichts mehr zu regen.
    Darum jetzt die Frage ob Jemand weiß wann einem eine Gilde automatisch übertragen wird? Grüße.