Beiträge von Akromus

    da weder game noch Forum online sind haben die wohl alles geplättet und den Betrieb des Spiels eingestellt...


    nein,das hoffe ich natürlich nicht und bin überzeugt das es mal wieder ne kleine Entschädigung gibt.


    viel Spaß weiterhin bei den versuchen wieder ins game zu kommen :rolleyes:

    so, hab Dan meine Helden mal auf die nächste Stufe gebracht und muss sagen das es nun noch deutlich einfacher ist.
    ich denke schwieriger ist es die genaue Balance zwischen teamlevel und heldenstufe zu finden um den Kreuzzug auf Hard noch meistern zu können.
    Danke euch für die zahlreichen antworten- bin da mal am Ball um der Gemeinschaft ein vllt "Easy-going" Team für den schweren Kreuzzug mit guter Balance zwischen Level und Stufe etwaiger heroes zu finden.
    in diesem sinne
    Akromus

    Sammle momentan gut SS und Gold auf Blau+2 und möchte nicht leveln,daher beantwortet das nicht meine eigentliche Frage welche war ob die Gegner ab der Lila Stufe auch mindestens Lila sind oder sich noch auf blauen Stufen befinden können.
    Denn solang ich noch gut neue Helden bekomme und die auf höhere Sterne bringen kann,wieso sollte ich das Spiel storymäßig voranbringen?Hab zeit genug und niemand zwingt mich schließlich dazu.
    MfG

    Kurze Frage zum Kreuzzug (Hard)
    bin lvl 55 und alle Helden sind Blau +2 full equip.
    Treffe auf immer mehr Gegner die ihre Helden auf Lila bzw. Lila +1 haben.
    Seit Wochen schaffe ich den schweren Kreuzzug ohne probleme nun wird es immer schwieriger.Liegt das an meinem Level?
    Möchte meine Helden nicht auf Lila bringen um so (eigentlich) zu vermeiden bei lilanen Gegnern eingestuft zu werden.
    sollte ich es vermeiden weiter zu Leveln um dem Problem entgegenzuwirken?
    Gruß Akromus

    Hallo Liebe Zockergemeinschaft,
    endlich hab ich es nach Monaten auch mal geschafft mich anzumelden ^^
    Lese regelmäßig eure Posts und finde es durchaus sehr hilfreich. Hoffe weiterhin auf gute Tipps und evtl kann ja auch ich zu diversen Themen was beitragen.
    In diesem Sinne
    Akromus