Beiträge von Lord-Helmchen

    Moin,


    sorry, bin beruflich gerade recht gut eingespannt, deswegen kann ich erst heut antworten.

    Bis jetzt bin ich alleine, es meldet sich niemand, egal was ich anstelle.

    Wenn es so weitergeht, werde ich die Gilde vermutlich doch an die Wand drücken.


    Wie gesagt, ich habe die aufgrund von Inaktivität der ehemaligen Mitglieder "überschrieben" bekommen.

    Die ehemaligen Mitglieder waren mehr als ein Jahr nicht mehr im Spiel eingeloggt, deswegen habe ich

    die auch alle entsorgt.

    Nur neue finden sich nicht, schade eigentlich

    Moin Gemeinde,


    ich suche für einen Neuanfang einer bestehenden deutschsprachigen Gilde noch reichlich aktive Spieler.


    Die Gilde ist mir aufgrund von Inaktivität der Mitglieder automatisch übertragen worden, und jetzt versuche ich daraus was zu machen.


    Im Vordergrund steht der Spass am Spiel, und nicht wie weit man im Gildenturnier kommt.

    Dementsprechend ist jeder willkommen, der auch nicht mehr alleine weiterspielen möchte.


    Es wird nicht erwartet, dass täglich die 1000 Aktivitätspunkte abgeliefert werden, sondern einfach nur zwangloses Spiel. Teamlevel, sowie auch der VIP - Level ist mir gerade mal vollkommen Latte, jeder hat mal klein angefangen.

    Ebenso wird nicht erwartet, dass Unsummen an Geld investiert wird, nur um die aktuellen Helden zu haben, jeder so wie er möchte und kann.


    Allerdings wird erwartet, dass sich einmal am Tag ins Spiel eingeloggt wird.

    Das ist die einzige Regel die es geben wird, bei 5 Tagen Inaktivität erfolgt der Kick !


    Ich selbst bin TL 101, kein Profi in Sachen Aufstellung und Taktik für das Gildenturnier, und auch sonst lasse ich es eher langsam angehen, es wird kein Anspruch darauf erhoben, dass die Gilde in kurzer Zeit unter den Topgilden sein muss.

    Mal sehen, was wir erreichen können.


    Die ersten zehn neuen Mitglieder bekommen, egal welcher Teamlevel, den Offiziersstatus obendrauf, hier entscheidet der Eingang der Bewerbung.


    Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach mal vorbei,


    Gilde: Skywalker

    Gilden - ID : 110097669

    Server : 121 Skyfall


    Grütze


    Lord-Helmchen ( Olli )

    Natürlich habe ich den Helden entsprechend auch Items und Verzauberung gegönnt.
    Alle meine Helden ab lila +4 sind soweit wie möglich mit Items ausgestattet und auch verzaubert.
    Ebenso sind die Fertigkeiten bis Anschlag.


    Ich habe es dann heute mal wieder versucht, den WW zu erlegen, nach einigen erfolglosen Versuchen, ich wollte eigentlich schon aufhören, hat es dann tatsächlich doch geklappt, zwar nur mit zwei Sternen, aber das ist mir gerade mal vollkommen Latte.


    Mit diesem Team habe ich es geschafft:


    Zwergenkrieger 5* orange +0 und legendär
    Todesbote 5* orange +0
    Gefallene Herrschaft 5* orange +0
    Rachegeist 5* orange +0
    Ninjamörder 5* orange +0


    Alle genannten Helden sind TL95


    Dann wollen wir jetzt mal sehen, wie weit ich dann jetzt komme.

    Versuch mal das Team

    Hab ich gemacht, keine Schnitte !


    Versuche Trunkener,Todesbote, WW, Henker, Manip!


    Trunkener Master ist genau wie der Henker noch nicht hoch genug.


    Ich komme mittlerweile bis zum WW, und brauche nur beim Blitzmeister die Ulti vom Rachegeist.Das heisst,ich gehe mit voller Energie zum WW, kriege den bis kurz vor dem umfallen gut eingedeckt, dann klont sich das Mistvieh, und schießt mein gesamtes Team aus dem Leben.


    Dennoch danke für eure Tipps. Ich vermute mal, ich habe ein kleines Timingproblem mit den Ulti's, ich weiss es nicht.

    Ich könnte gerade im Strahl erbrechen. Ich habe nun etwas aufgerüstet, z.B.den Todesboten auf 5* und orange, Manipulantin hängt mit 5*und Lila +4 noch etwas hinterher, aber ich komme schon mal ohne Verluste bis zum WW.
    Den hab ich auch relativ gut unter Kontrolle, aber kurz bevor das Mistvieh umfällt, klont der sich, und haut das gesamte Team aus dem Leben.


    Mein Team:


    Todesbote 5* und orange +0
    WW 5* und orange +0
    Rachegeist 5* und orange +0
    Todesmagierin 5* und orange +0
    Manipulanti 5* und lila +4


    Mein Teamlevel ist 95, alle Helden sind soweit wie möglich ausgeskillt / verzaubert und trotzdem kriege ich den Vogel nicht erlegt.


    Wenn ich dann hier lese, dass andere Spieler die Stage mit TL 89 und lila Helden auf drei Sterne schaffen, frage ich mich, was läuft bei mir falsch ?

    Sorry Leute, hat etwas länger gedauert, bin aber gerade beruflich sehr gut eingespannt. Die Unwetter lassen grüssen.
    Jetzt sprenge ich aus mal das Forum mit den Bildern meiner Helden, vieleicht kann mir einer von euch dabei helfen, ein einigermaßen starkes und stabiles Team aufzustellen. Derzeit kriege ich nur noch auf die Fresse, und das egal wo, Arena, Grosse Arena, Kreuzzug, etc.
    Ich vermute mal, das ich zu Beginn des Spiel die falschen Helden hoch gepuscht habe.
    gaming4all.info/attachment/3141/gaming4all.info/attachment/3142/gaming4all.info/attachment/3143/gaming4all.info/attachment/3144/gaming4all.info/attachment/3145/gaming4all.info/attachment/3146/gaming4all.info/attachment/3147/


    Hier die ersten 7 Seiten !

    Moinsen,


    auch ich hänge bei den Sarrusflüchen schon seit Wochen fest. ( in die Sanddüne )
    Jetzt habe ich mal ein paar Teams von hier ausprobiert, aber ich komme max. bis zum Blitzmeister.


    Meine Teamaufstellung :


    Wolkenwanderer : TL 93, 5*, Orange + 0
    Rachegeist : TL 93, 5*, Orange + 0
    Todesmagierin : TL 93, 5* Orange + 0
    Frostmagierin : TL 93, 5*, Orange + 0
    Psychopath : TL 93, 4*, Lila + 4


    Alle genannten Helden sind soweit wie möglich ausgeskillt und verzaubert.


    Den Henker überrenne ich mal eben, brauch noch nicht mal die Ulti' s. Das heisst, ich gehe mit voller Kraft
    an den Blitzmeister, und noch bevor ich die ganzen Ulti' s zünden kann, haut der mein Team mit seiner Ulti aus dem Leben.


    Ich habe dann ein wenig rumprobiert, mit dem Seelenjäger ( TL 93, 4*, Lila + 4 ), Stimme aus den Untiefen
    ( TL 93, 3*, Lila + 3 ), Henker (TL 93, 3*, Lila + 2 ), und dem Ninjamörder ( TL 93, 5*, Orange + 0 ).
    Spätestens beim Biltzmeister ist Schluss mit lustig, teilweise auch schon beim Henker.


    Also, das o.g. Team ist bisher das beste, was ich aufbieten kann, warum kriege ich den Blitzmeister nicht erlegt ?
    Ob das Team dann den Wolkenwanderer killt, weiss ich nicht, soweit komme ich nicht.


    Wenn ich dann hier lese, dass andere Spieler diese Stage mit TL 89 auf drei Sterne schaffen, frage ich mich,
    was läuft bei mir im Bogen ? Mehr als ausskillen und Kleidung verzaubern geht nicht.
    Das Spiel geht mir im Moment echt auf den Sack, sind auch noch ein paar andere Dinge, die nicht richtig funktionieren.


    Hab ihr vieleicht ne Idee, an was das liegen kann ?


    Danke für die Antworten

    Gesucht werden : Mehrere aktive Spieler zur Verstärkung des Teams



    Euer Profil :


    Ihr habt Spaß am Spiel und seit Aktiv ?
    Ihr habt bereits den Level 90 oder darüber erreicht ?
    Dann her mit euren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.


    Was wir erwarten :


    Aktive Teilnahme am Spiel, den Raubzuginstanzen und den Gildenturnieren sowie dem Gildenchat.


    Was wir bieten :


    Lustige deutschsprachige Gilde. ( Natürlich sind auch internationale Spieler herzlich willkommen. )
    Hilfestellung bei der Teamauswahl durch erfahrene High - Level ( > 93 ) Spieler.
    Kaffee, Espresso, Kakao, Kuchen und Kekse im Gildenchat.
    Der Ordnung halber muss ich darauf hinweisen, dass dies nur virtuell möglich ist !
    Und für alle, die es etwas härter mögen, schwingt die Chefin auch gerne mal die Peitsche !


    Geforderte Unterlagen :


    Tabellarischer Lebenslauf, Führungszeugnis, ( nicht älter als drei Monate ), die Schulzeugnisse der letzten zwei Jahre in beglaubigter Kopie, eine Bescheinigung der Krankenkasse über die Krankheitsbedingten Fehlzeiten der letzten drei Jahre, sowie den möglichen Eintrittstermin.



    Wenn ihr tatsächlich bis hier durchgehalten habt, dann findet ihr uns auf


    Server 126 Dagranor


    Gildenname : VoBi


    Gilden - ID : 110102910


    Haut in die Tasten, wir freuen uns auf euch !!!



    Vorabinformationen erhaltet ihr unter vobi.hc@gmail.com



    In diesem Sinne, möge die Macht mit euch sein


    Lord - Helmchen

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Riesen Problem.
    Dummerweise habe ich mir gestern mein Handy geschrottet, dass Gerät hat einen Totalschaden erlitten.
    Nun habe ich mir heute ein neues zugelegt, Heroes Charge neu im Playstore runtergeladen und installiert,
    aber ich komme an meinen Acc nicht mehr ran.
    Wer kann mir dabei helfen, damit ich den wieder bekomme ?


    Habe versucht, über Ingame den Support zu kontaktieren, ist leider fehlgeschlagen.


    Was kann ich nun machen ?


    Bitte um Hilfe, vielen Dank