Beiträge von Silvester

    Hey hey,
    Bin gerade lvl 47 und mir ist aufgefallen, dass mein Team bei den gildenraubzügen recht wenig Schaden macht.
    Meiner Meinung nach sind meine Helden nicht schlechter als bei den anderen. Die Helden sind großteils gut geskilled und haben verzauberte Sachen an.
    Spiele mit dem Gedanken einfach meine ersparten Juwelen für goldene Truhen rauszuhauen um mit etwas Glück nen richtig guten Helden abzubekommen.


    Wie sind da allgemein die Erfahrungen mit goldenen 10ner Truhen?


    Welche Helden soll ich noch Farmen? Welche Helden könnt ihr mir von den elitestufen empfehlen? Alter Fluch, ein Must have?


    Wie sieht ein gutes teambuild aus? (Meins wäre zB: kriegshäuptling, Maschinist, Phönix, Kommando, Kaplan)

    Hey hey,
    Ich bin ziemlich neu hier (gerade mal ein paar Tage alt) und hab ein paar Fragen zum Spiel.
    Natürlich wurden diese Fragen bestimmt schon in einem der unzähligen Posts hier geklärt aber ich bin auch nur ein Mensch und hab kein Bock mich dafür mehrere Stunden hinzusetzen.
    Also:
    1) gibt's paar Tipps und Tricks zu guten Helden?
    Hab mal im Anhang meine Helden dazugeschickt, aber soweit ich bis jetzt in Erfahrung gebracht hab ist Kaplan der einzige den es zu behalten lohnt.
    2) eine Standard Regel zu Gold und Edelsteinen?
    Soll ich mir Truhen kaufen oder würdet ihr mir davon abraten? Soll ich alles in die Fähigkeiten verballern oder Gegenstände aufwerten?
    3) wie hoch muss mein VIP wert sein und kann ich den nur erreichen wenn ich Geld ausgebe?
    4) was bringt mir eine gilde?
    5) haben die items eine Wirkung auf den Helden wenn ich ihn höherstufe? Also rentiert es sich für mich die items vor dem höherstufen nochmal zu verbessern?
    6) was ist der beste weg um an coole Helden zu kommen?