Beiträge von Grabesstille

    Ich benutze ihn zusammen mit dem Turtle Fighter, dem Greifen, Imperial, Dämonen Assassine alle R1. Haut sogar die derzeitige Meta Standartformation zu 50% aus den Socken.
    Allerdings DA erst 2 Star und 2 Teile fehlen, die kommen morgen....Und ein 3ter * und Chemist ist auch erst 4 *, fehlen leider noch 85 SS zu 5*, sollte aber nach der Wette und Platz 1 im Turnier gut vorrankommen.

    Wir BwB (Brothers without Banners) suchen weitere schlagkräftige Members Level 100 900k+ die dem aktuellen Kontest mithalten können und möchten, wir haben raids 16-18 ständig offen, sind ne internationale Gilde mit Line-App und sorgen dafür das alle zu ihrer Reward-Time platz 1 bekommen. Wir dominieren den Server und wollen an der Weltspitze mitkämpfen, 15x900k+, 2 kurz vor 1Million k, 20x800k+, suchen nach 4 weiteren Members um unschlagbar zu werden. Also wer sich berufen fühlt, einfach melden.
    Alles weitere auf Anfrage. Ach ja am Freitag erreicht der erste Spieler, soweit ich weiß die Million (Bei uns in der Gilde) da er DA noch nicht hat, die geht instant auf R1. Fühlt euch inspiriert mit uns alles zu erreichen^^


    Gruß Grabesstille/Grave

    Das Team das ich gepostet hab ist so schnell im töten da brauchst keinen Heal oder Tank support, nur TF teams solltest damit auslassen.Ansonsten wird alles weggenuked inklusive Mani. Teams

    Nein bei BwB. Server 21 Brute. Nr. 1 Gilde. Wicked gibt's net bei uns.
    95k Gildenaktivität, Raids 15-18 ständig offen (Keine Bosse für schnelleres Equip)
    niedrigster Mitspieler ist lvl. 96
    Plätze 1-10 in den Arenen werden von uns dominiert, gutes Reward-System für jeden.


    Rechnen uns aber gute Chancen aus auf achtel oder Viertelfinale; wer weiß, vielleicht gibt´s ja ne totale Überraschung. Immerhin kennt sich niemand aus und ist für alle was neues.

    Der Greif ist der Hammer, war mein erster full 5/6 Rot. Ist nicht mehr wegzudenken und gehört zu meinem Arenateam. Womit ich auch die Standard Teams Tf - CoM - DV - IE/HN - MaN weghau.

    IOS Version wurde nur 20% stärker gemacht, kann man im offiziellen Forum lesen, Android Version, hat anscheinend nen Bug und wurde 200% stärker, habs nur mit Teamstärken von fast 60000 gepackt (Android, wie in der Arena halt, aber da beweg ich mich ja auch täglich in den Top 5. Ich denk die werden die IOS- Version noch fixen, ich fands heut anspruchsvoll aber net unmöglich.

    War leichter als erwartet auf Stufe 4, 26-30 (Android-Version). Musste nur 2 mal den Kampf abbrechen und neu machen. Nur Turtle ist gestorben. den rest dann mit various Teams gemacht, je nach Gegner halt. 29 und 30 mit jeweils Level 98 und 99 und 3 Red+1 als Gegner, mit der richtigen Kombination, kein Problem ohne das einer gestorben ist, nur 29 war knackig (2 mal Abbruch) aber im dritten Anlauf ohne verluste einfach weggeburstet mit genug Firepower und CC, weder sein Commander noch Imperialer Henker (beide R+1) kamen zum Zug. Bin gespannt auf morgen.