Beiträge von Lucienna

    Warum muss bei jedem Boss bei dem ich nachlese ein Held dabei sein den ich noch gar nicht oder nicht hoch genug habe -.- Geht auch ein anderer als Seuchenbote?


    Ach und Gandalf^^ Wäre super wenn Du die Helden auf Deutsch benennst..... ich habe so meine Probleme mit dem Englisch :-)

    Hallo liebes Heroes Charge Team,
    ich möchte mal anmerken, daß die neue Form der Einstellung zum Verkaufen von Gegenständen im Inventar sehr kompliziert ist und meiner Meinung nach schlecht gemacht.


    Die Auswahl mit Plus und Minus war erheblich besser, denn wenn man nicht ganz so ein ruhiges Händchen hat ist es sehr schwer eine exakte Anzahl einzugeben und das nervt eben sehr schnell :-)


    LG Tanja

    Ich habe generell das Gefühl, dass die Bosse auch so Ihre Launen haben^^ Morgenmuffel und Abends voll auf ;D Schon manchmal komisch wie unterschiedlich der Schaden ausfällt obwohl nichts verändert wurde.

    Na und ich dachte echt es wäre das Wlan..... Menno den ganzen Tag kam ich kaum zum Spielen und nu ist es Offline... grml


    Vor allem Super, dass es immer Netzwerkverbindungsfehler heißt und nicht Server offline....

    Hey, ich hab mal eine Frage.
    Ich mache gerade die Quests für die Succubus und hänge bei der letzten. Da muss ich Elite Kapitel 13, Zerstörte Insel machen und laut Beschreibung muss die Succubus den letzten Stich bei der Eismagierin machen.
    Das Problem ist, dass ich ohne Team nicht dahin komme und mit Team schon 3 mal nicht gezählt wurde.


    Wie soll ich denn bitte die anderen vom Kämpfen im richtigen Moment abhalten? o.O


    Hat da jemand einen Tip für mich?

    Am meißten lohnt es sich das Monatsticket aufrecht zu erhalten, das bringt weitere Dias täglich und extra Raubzugtickets.


    Sobald Du nicht mehr weißt was du mit dem Gold anfangen sollst.... solltest Du Dir dafür Kisten 90000 G für 10 Kisten kaufen. Damit hast Du die besten Chancen den einen oder anderen Helden geschenkt zu bekommen. :-) Ich habe derzeit 57 Helden und die Sterne werte ich zum Großteil auch darüber auf.


    Die vielen netten blauen Items bringen wieder eine gute Menge Münzen womit wieder Truhen gekauft werden könnten :-)


    Ich denke das ist der schnellste und effektivste Weg schnell voran zu kommen und die Helden auch auszustatten.



    Manipulator habe ich z.B gerade auf St 61 und lila :-)

    :-) HM Also das hört sich Abendteuerlich an. Mein Phönix ist st 88 und seit heute auf Orange. Dazu habe ich alle normal zu habenden.


    Zauberstein habe ich nicht und das ist es mir nicht wert. Bisher schaffe ich den Phönix auf St. 3 Als Tank nehme ich den Barbaren dazu.
    Auf meinem Server geht es mit St 90-100 erst ab dem 03.09. los.

    Hallo Ihr lieben,


    ich suche nach Tips zur Zusammenstellung der Helden.


    Da der Norddrache fliegende Gegner bevorzugt.... ich aber nur 4 davon zähle :-) Würde mich brennend Interessieren welchen ich übersehen habe :rolleyes: Oder gibt es wirklich nur 4 davon?


    LG Luci



    PS: Gandalf :-) Wäre echt super, wenn Du die Helden in Deutsch ´benennst^^ Hab es nicht so mit dem Englischen :-)