Beiträge von eVo

    Hey,


    also wenn ich mir dein setup so ansehe, würde ich für die Arena folgendes Team vorschlagen:
    Kriegshäuptling, Phönix, Kommando, Schattenbotin und Succubus (Succu bis du sie durch Alten Fluch ersetzen kannst - weil mehr aoe und besserer cc)
    Idee dahinter: Kriegshäuptling verschafft genug Zeit, dass der Rest alle Ulties ziehen kann (sehr viel dmg) und dann müsste das andere Team auch schon platt sein. Hab mit diesem Team (halt mit Altem Fluch) sehr gute Erfahrungen gemacht und Teams, die 4-5 lvl über mir waren teilweise locker weggehauen... Ich denke so solltest du Rang 1xxx erreichen können. Ich drück dir die Daumen :thumbsup:


    Für den Kreuzzug kann ich nur Todesritter und/oder Todesmagierin als Tank empfehlen, da diese sich hochheilen können und somit in Kombination mit Kaplan praktisch nie (wenn dann sehr spät) down gehen...
    Bei dir finde ich Kriegshäuptling und Zwergenkrieger am stärksten. Sonst halt Phönix, Kommando, Schattenbotin und Kaplan. Denk dran in den ersten paar Runden die Energie von so vielen Helden wie möglich voll zu bekommen, damit du sie später bei harten Gruppen benutzen und die Ulties sofort ziehen kannst um das Team schnell umzutreten bevor es dein Hauptteam platt macht...


    So würde ich es an deiner Stelle machen. Aber ist auch nur meine Meinung - wahrscheinlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten die zum Erfolg führen würden... Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Spaß damit ;)