Beiträge von Kerstinbilly

    Gratuliere zum ipad. :w00t_1:


    Da haben wir ja ganze überzeugungsarbeit geleistet. :biggrin_1: Wer kriegt jetzt die Provision von Apple? :smiley_emoticons_lachtot:

    Alles ipad gib auf,eher kriegt Kerstinbilly die Smilies hier rein,bevor ich das kapiere.


    Wichtig ist,es ist gemacht

    :smiley_emoticons_charly_rofl: Das hab ich aufgegeben .


    Aber da is er ja :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: Danke danke danke :smiley_emoticons_laola:

    Ok das erklärt dann auch warum die interessanten Angebote meist weg sind selbst wenn die Seite gerade frisch geladen ist.
    Aber ein iPad nur für hayday ...
    Lohnt sich nicht wirklich :(

    Ich gebe zu, ich war so bekloppt. :icon_irre:


    Hab mir das ipad nur wegen hayday angeschafft. Und ja, es hat sich gelohnt. Nutze es mittlerweile aber auch fürs gesamte Internet, Banking usw. Und es soll ja auch noch ein paar andere tolle spiele apps geben. :biggrin_1: Hab es mir Anfang des Jahres angeschafft und war seitdem nicht mehr mit den normalen Rechner online. Nur noch schön gemütlich auf der Couch liegend mit dem ipad. Hab's nicht eine Sekunde bereut. Sollte jetzt keine Werbung werden.


    Außerdem bin ich über 40, da sind die Augen nicht mehr die besten. Auf dem iPhone spielen ohne Brille ging nicht mehr so gut. Ich war mir nie sicher, ob ich meine Kühe melke oder die Schweine belästige. :scared_1:

    Ja Tüti, hab auch auf dem iPhone angefangen. :smile_1: Jetzt nur noch zwischendurch auf der Arbeit um das Nötigste zu erledigen.


    Als ich aufs ipad gewechselt hab, war das wir der Wechsel vom Smart auf einen Lkw, was die Zeitung betrifft. Und ich weiß, wovon ich spreche, fahre nämlich einen Smart. Meinen süßen kleinen Elefantenrollschuh. :love_1:

    Mache es Hubl mal nach, wenn ich darf, und kopiere auch was ich drüben geschrieben habe. :smile_1:






    Ich habe lange nur gelesen und nicht recht gewusst, ob und was ich schreiben soll zu all dem. Nun tue ich es doch.


    Auch ich bin seit ein paar Tagen auch im anderen Forum angemeldet. Nicht als Entscheidung gegen dieses Forum. Obwohl auch mich so einiges nervt hier in der letzten Wochen. Vieles, das nicht richtig funktioniert, dass das Forum immer wieder mal nicht erreichbar ist. Und vor allem : keine richtige Information und Kommunikation.


    Ich weiß nicht, warum Lutz sich verhält, wie er es tut. Sind es äußere Umstände, die ihn zwingen und die er nicht zu verantworten hat? Ist es seine freie Entscheidung? Keine Ahnung. Eine abschließende Meinung werde ich mir erst bilden, wenn ich die Fakten kenne. Was zwischen ihm und anderen hier vorgefallen ist, ebenfalls keine Ahnung. Muss ich auch nicht wissen. Geht nur die betroffenen Personen etwas an.


    Aber, ich drücke es mal literarisch aus: "Man ist ein Leben lang für das verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat." Wenn man sich entscheidet, ein Forum mit mittlerweile über 6000 Mitgliedern zu betreiben, dann muss man auch die Verantwortung dafür übernehmen oder, wie schon geschrieben wurde, zumindest denen, die hier auch Verantwortung übernommen haben, die Möglichkeit geben, diese wahrzunehmen.


    Nur geht es mir in erster Linie um die Menschen, die ich durch hayday kennengelernt habe und von denen mir einige sehr ans Herz gewachsen sind. Einige sind hier, viele dort. Manche hier und dort. Also bin ich auch hier und dort. Für mich ist dies, zumindest bisher, keine Entscheidung für oder gegen das eine oder das andere Forum. Dafür reichen meine Informationen nicht. Und ich treffe grundsätzlich meine Entscheidungen nur, wenn ich alle für mich relevanten Fakten kenne.


    Ich bin nicht umgezogen, ich habe nur einen zweiten Wohnsitz. Und im Moment finde es gut so.


    Jeder muss da seinen eigenen Weg finden.

    Naja, wenn du so wie ich fast 150 hast, stören die schon. In der Liste werden nur 100 angezeigt. Die alten (rechts) siehst du nicht mehr, wenn neue (links) dazukommen. Die sind noch da, kaufen auch bei mir ein oder giessen Bäume, aber ich kann nicht mehr zu ihnen. Und da sind ein paar bei, die seid ich spiele, zu meinem Gefolge gehören und sehr aktiv und weit sind. Auf der anderen Seite habe ich ganz viele neue, die nichts mehr machen und noch ganz am Anfang sind. Ich finde es schon gut, das ich mir aussuchen kann, welche 100 mir angezeigt werden. :w00t_1: