Beiträge von Mawolf81

    Für Leute die noch nicht so hoch im VIP Level sind, ist auch die Anzahl an VIP Punkten Interessant und wenn ich mich nicht täusche ist da die Wochenkarte recht gut, da man so im Monat ca. 400 VIP Punkten bekommt.


    Und ich denke auch, dass viele ab jetzt mehrere Karten kaufen werden.


    Viele Grüße

    Ich finde auch das die Optik der "neuen" Helden noch nich so richtig passt. Bei mir sind diese Helden obwohl ich noch 1.9.50 spiele. Am meisten nervt mich aber das seit dem heutigen update die Walküren nich mehr auf Stufe 6 schaffe.

    Hi zusammen, ich häng gerade bei der letzten Quest. Vielleicht hat ja jemand nen Tip bezüglich Teambuild. Leider verrecken die alle zu schnell. Es gibt ein YouTube Video doch leider hab ich die ersten beiden nich gepusht und hoffe es gibt noch andere Teams die es schaffen könnten
    danke

    Ich finde man sollte sich auch nicht zu viel stress mit dem Spiel. Hauptsache man hat Spass dabei. Ich hab auch nicht alles richtig gemacht, hab zb viel zu viele Helden (gerade neu erhaltene) aus Neugierde schön immer direkt auf lila gepusht. Später ham mir dann zum einen die Teile und zum anderen die Erfahrungstränke gefehlt. Ich glaub ich hab dann auf Level 80 mal ne Weile keine tägliche Erfahrung eingesammelt , um meine Haupthelden alle auf gleiche Stufe zu leveln.

    Ich verzauber auch erst seit Orange. Ich schaue immer welche Gegenstände meine Helden auf der nächsten Stufe brauchen. Und da die neuen Teile für Orange+ meiner Meinung nach viel schwerer zu bekommen sind und man ja weiterhin immer noch genug andere Teile farmen muss, hab ich ein paar Helden, die zwar schon längst +1 werden könnten, sie aber auf Orange voll verzeubert stärker sind, als +1 mit vielleicht zwei Teilen.

    Ich hab grad schon Probleme bei der legendären Quest des Mystikers in Kapitel 14 seine Elitestage auf drei Sterne zu bringen (wegen Raubzug). Vielleicht hat ja jemand einen Tipp bezüglich Teamaufstellung. Bzw. Machts Sinn den überhaupt als ersten auf L zu bringen. Danke

    bei mir isses genauso! Spiel das Spiel mittlerweile seit November und das täglich, was ich am Anfang echt nicht dachte, bis man dann doch angefixt ist. Hab diese Seite zum Glück recht früh entdeckt und viele nützliche Sachen (bis jetzt passiv) mitnehmen können. Also großes Lob an die Macher. :thumbsup:


    ach ja und Hallo an alle :D

    ehrlich gesagt wüsste ich nicht wo diese Nachteile liegen sollten, denn wenn man das Spiel das erste mal spielt bekommt man einen neuen Server vorgeschlagen, den dann auch fast alle nehmen, bei dem weißt du auch nicht ob schon drei Tausend Leute drauf spielen. Mich würde schon echt mal interessieren wie viele Leute auf meinem Server inaktiv sind. Aber eigentlich auch egal da Ucool sowieso mit anderen Sachen beschäftigt ist ;-)

    Hallo zusammen,
    was mich stört ist, dass es sau schwer is neue Leute für ne Gilde zu finden. Ich spiel das Spiel schon ne ganze Weile und hatte irgendwann ne eigene Gilde eröffnet da unsere alte ohne Führung war und kaum noch jemand gespielt hat. Von den 48 Mitglieder sind dann 13 mitgekommen.
    Man müsste die die nich mehr spielen rauskicken und dafür neue Mitglieder auf alten Servern zulassen dann gäbe es es wieder ne bessere Mischung.

    Hi zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man zukünftige Events raus bekommt, denn ich spar schon ewig 3 Kapitel auf um die doppelte Beute zu kassieren. (Weiß nich ob das so schlau war, aber genug zu farmen gibts ja immer und bis jetzt wars auch egal aber seit ich Level 90 erreicht habe will man ja mit den Legendären Quests beginnen). Vor ner Weile wurde hier mal aus nem Thailändischen Forumm die kommenden Events gepostet.
    Danke

    Server 44 Mver 44 Malak
    Gilden Id 110140967
    Gilde NewBerlin


    Hallo zusammen,


    da unsere alte Gilde zwar viele Mitglieder hatte aber nur wenige gespielt haben und vor allem ohne Führung war. Haben wir den Versuch einer neuen Gilde gewagt.
    In unseren neue Gilde sind alle aktiv und alle über level 70. Ich setzte die Raubzüge immer zurück sobald wir genug Punkte erspielt haben. Also wer Bock hat teil unseres Aufstiegs zu sein ist herzlich willkommen. Bis bald hoffentlich. Vg Runneralak
    Gilden Id 110140967
    Gilde NewBerlin


    Hallo zusammen,


    da unsere alte Gilde zwar viele Mitglieder hatte aber nur wenige gespielt haben und vor allem ohne Führung war. Haben wir den Versuch einer neuen Gilde gewagt.
    In unseren neue Gilde sind alle aktiv und alle über level 70. Ich setzte die Raubzüge immer zurück sobald wir genug Punkte erspielt haben. Also wer Bock hat teil unseres Aufstiegs zu sein ;) ist herzlich willkommen. Bis bald hoffentlich. Vg Runner