Beiträge von Voltii

    Moin,

    Der Zauberstein wird ab Vip9 sichtbar und ab Vip11 kann man ihn dann auch aktiv nutzen.

    Dort kannst du dir für 400 Dias eine Kiste kaufen. In einer Kiste sind immer eine bestimmte Anzahl an zufälligen Gegenständen (vergleichbar mit der Goldkiste). Wenn ich mich jetzt nicht täusche sind es 8 Gegenstände. Sicher bin ich mir bei der Anzahl aber nicht.


    Auf den älteren Servern (vermutlich auch bei den neuen) wechselt der spezielle Held dort jeden Monat. Zusätzlich kann man aber noch Seelensteine von anderen Helden bekommen, diese wechseln täglich.

    Die Formulierung "wöchentlich" ist von Ucool einfach falsch.

    Über die Seelensteine kannst du dann diese Helden freischalten oder verbessern. Sobald du den monatlichen Helden das erste mal aus einer der Kisten ziehst, wird er direkt mit 3* freigeschaltet.

    Du musst ihn also nicht mühsam zusammensammeln wie die Helden aus den anderen Shops.



    Als Tipp für zukünftige Fragen solltest du aber etwas auf deine Fragestellung achten. Es gibt auch noch andere Satzzeichen als Kommas ;)

    Es ist deutlich leichter auf ausformulierte Sätze zu antworten, als auf eine Aneinanderreihung von Fragen.

    Snipz

    Es gibt die Möglichkeit seinen Account mit Facebook zu verknüpfen. Dort kann du dann deinen Facebookfreunden die ebenfalls Heroes Charge spielen jeden Tag ein Geschenk schicken. Im Gegenzug sollten sie sich auch etwas schicken.

    Bei den Geschenken hast du dann die Möglichkeit aus diversen Dingen zu wählen. Unteranderem können da 50 Dias bei sein. Pro Tag kannst du bis zu 20 Geschenke annehmen.

    Theoretisch ist es also möglich jeden Tag 1.000 Dias gratis zu bekommen.


    Die meisten legen sich dafür aber extra einen neuen Account bei Facebook an.

    Dafür bin ich aber der falsche Ansprechpartner. Da ich diese Plattform verweigere.

    Keine Ahnung was du mit Kommando willst, die erreicht den doch garnicht, der Typ is nen Midlaner...

    Auch der Zwerg bringt nicht viel, da er zu Kampfbeginn ja erst an der Kröte vorbei muß. Die hat ihn dann längst wieder eingeholt, wenn der Skill von ihm reinkommt. Das ist ein AoE-Skill der die gesamte Front erfasst, da ist nix mit hinter Zwerg verstecken...

    Ich habe mich bisher nicht mit dem neuem Helden beschäftigt, daher wusste ich nicht auf welcher Position der Typ steht.

    Bisher gab es doch lediglich den Rächer der vor dem Zwerg angegriffen hat, daher habe ich ihn einfach mal in Betracht gezogen.

    Vor ca einem Jahr gab es zum P2W schon einen kleinen Tread. Seit dem hat sich aber schon einiges verändert.

    Hier der Tread:

    Ist Heroes pay-2-win?


    Mitleerweile gibt es die Facebook-Gems dadurch sind theoretisch 1k Gems täglich extra drin.

    Allerdings haben seit dem auch die Event-Helden ordentlich an Kraft zu gelegt und die Skins sind deutlich stärker geworden.

    Eigentlich könnte man die ganze Diskussion mal wieder aufleben lassen.

    Exakt, dieser Skill ist eiznigartig, weil er das Rollen nicht nur verzögert wie etwa die Stimme oder der Baum. Nein er annuliert diesen direkt.

    Den Skill castet er direkt zu Kampfbeginn, also hat die Kröte keine Chance, sowie alle anderen Fonthelden die versuchen einen Skill zu wirken....

    Kann man dagegen nicht mit Kommando oder Zwerg vorgehen?

    Ich hatte heute - unfreiwillig - etwas Zeit und deshalb nochmal 30 Kämpfe draufgepackt. 5 Matchbälle vergeben - einen durch einen leeten Handyakku. Insgesamt 69/58 und damit drittschlechteste Bilanz.


    Die Skins wollte ich für den Notfall aufheben.

    Klingt hart. Jetzt du den ganzen Stress aber hinter dir.

    die hälfte seiner helden hat 3 sterne und spielt training mit rein ?

    Du kannst jeden von dir freigeschalten Helden benutzen. Es wird dann das jeweilige Training, die Sterne und ggfs der Skin oder der legendäre Skill genutzt.

    Zusätzlich kann jeder noch die täglichen Bonushelden nutzen. Diese haben immer 5 Sterne und den legendären Skill (sofern vorhanden). Training und Skin hängen dann aber wieder von dir ab.


    Sterne machen in dem Bereich dann aber keinen Unterschied mehr. Ob ein Held nun 108.000 oder 110.000 Leben hat, fällt kaum auf. Was ungefähr der Unterschied von einem Stern bedeutet.

    Deutlich wichtiger sind die anderen Punkte.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Stimmt 213, ach ich dachte man nimmt sein ganzen Zeugs mit, also Server wechseln bedeutet von 0 anfangen

    Es gibt 2 Arten von Serverwechseln.

    Einmal den Neustart (kostenlos). Hier wird dann einfach auf dem neuem Server ein neuer Account angelegt. Dann fängst du wieder von vorne an. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Accounts zu wechseln (auf dem jeweiligen Servern).

    Dann gibt es noch die Servermigration.

    Hier übernimmst du alle Helden, dein Level und alles weitere. Das kostet dich aber ca 10€ wenn du nach unten wechseln willst. Oder du legst ca 100€ auf den Tisch um dann bis zu 10 Server nach oben zu wechseln.

    Gimme 5 Ich bin quasi auch Noncasher ;) Habe mich vorhin richtig schlecht gefühlt, als ich bei uns in der Line-GT-Gruppe ein paar Stats posten musste....


    Ich weiß gerade garnicht ob ich letzten Monat überhaupt auf die 30 Kämpfe gekommen bin :/

    Munari

    Erstmal danke für das Lob. Eine Sache sehe ich aber deutlich anders als du.



    Ich persönlich sehe in den Sternen deutlich weniger Sinn als früher. Die meisten Stats geben Items und danach das Training. Danach kommen die Sterne dann die Skins.

    Hier mal passend als Beispiel die Füchsin mit Tl 107 R+4 und max Training.

    Links mit 4* und Rechts mit 5*

    gaming4all.info/attachment/11077/


    In diesem Fall bedeutet der 5* eine Steigerung der Leben von 1.251 oder in Prozent 1,2.

    Bei einem Tank wäre die Steigerung aufgrund der höheren Basiswerte etwas besser.

    Hier als Beispiel Herkules.

    Tl 107 R+3 (+4 geht leider nicht nicht)

    Links wieder 4* Rechts 5*


    gaming4all.info/attachment/11078/


    Hier beträgt die Steigerung bei den Leben sogar 6%.


    Daher habe ich folgendes Fazit zu den Sternen:

    Die wichtigen Helden sollten schnellstmöglich 5* bekommen. Dabei sollte man aber den Fokus auf die Helden legen mit den höchsten Basiswerten pro Stufe (tendenziell die Tanks).

    Da guckt man mal aus Zeitgründen ein paar Stunden nicht rein und dann sowas.

    Jetzt kommt leider mal eine Ansage als Mod von mir.......


    Gezieltes Beleidigen oder ähnliches gegen eine oder mehrere Person geht garnicht. Ich bitte euch, dies zu unterlassen.

    Natürlich teilt man nicht jedesmal die gleiche Meinung. Man sollte aber dennoch in der Lage sein sachlich zu diskutieren.


    Dovahkiin1988 ich muss -Kheldor- jetzt aber in einem Punkt zustimmen. Manchmal Frage ich mich auch welchen Mehrwert der eine oder andere Post von dir hat. Einfach nur ein Bild mit dem Kraftwert posten und sagen guckt mal (vereinfacht ausgedrückt), bringt eine Diskussion nicht weiter.

    Ich oder einer der anderen Mods möchte dir, oder anderen, so etwas natürlich nicht verbieten. Stell aber beim nächsten mal vlt einen Vergleich zu einem anderem Held her. Du hast bereits selber angemerkt das der Kraftwert keine Aussagekraft hat.


    Naja sinnvolles ist ja bei deinen Beiträgen auch eher rar gesät ^^ ich lasse es einfach Posts zu erstellen über Sachen die bei anderen ganz normal sind.

    CannAbis du wirfst Dovahkiin1988 also vor, das seine Beiträge keinen Mehrwert haben und haust dann selber so einen Post raus?

    Wo genau ist den bei diesem Post der Mehrwert? Erläutere mir das bitte einmal.

    Ob per PN oder hier überlasse ich dir.

    Über Line bin ich leider aktuell nicht zu erreichen. Das ist mir leider Samstag beim Systemupdate auf dem Handy abgesoffen.

    Hoffentlich bekomme ich das heute Abend hin.


    Das war's dann auch schon wieder mit der Ansage.



    Munari was heißt den hier nur vlt sehen? Think positiv

    Dovahkiin1988 die ist aber nicht von dir oder?



    Ich muss noch den Vip-helden von Februar auf 108 bekommen und ausrüsten. Danach kommt die Füchsin aber dran. Nebenbei bekommt sie dann aber schon Training spendiert.

    Die Handtasche wird dann erstmal warten müssen.