Beiträge von Kornelius Yabish

    @halbnackt thanks 4 da answer.


    Also ist hier der Algorithmus noch nicht geknackt. Verstehe. Also ich habe heute erst meine Main-Helden auf Blau +2 aufgestuft und werde morgen sehen ob sich die Gegner ändern und in wiefern sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt.


    Vielen lieben Dank abermals für die schnellen und hilfreichen Antworten hier, bin wirklich positiv überrascht. Und ja auf meinem Server gehts eh erstmal nur bis LVL 60 und ich bin LVL 44 .. ich hab noch viel Zeit.


    Nen schönen Abend wünsch ich dir noch.

    @Maginus kein Problem du, ich hab dich soweit doch verstehen können. :*
    @halbnackt Okay, dann können wir ja laut deiner These den Arbeitsspeicher ausschließen. Mein Flashspeicher ist nahezu immer voll und benutzt, aber sobald angezeigt wird, dass mein Speicher voll ist und ich ihn verwalten soll, nehme ich schon Rücksicht darauf, dass mindestens 300 MB frei sind.


    Aber so wie du es im letzten Absatz formuliert hast, klingt es fast schon logisch und der Realität echt nahe.. liegt vielleicht an deiner Wortwahl und deinem Können im Bereich der deutschen Sprache.


    Also mittlerweile geht es mit dem Download, es kommt zwar ab und zu noch vor, aber ich denke ich gewöhne mich einfach dran. Vielen Dank an alle Antworten! :)

    @Maginus also ich in auf Tumblr, Whatsapp ansonsen Musik.
    Meinst du die ziehen so viel von meinem nicht-existenten Speicher weg? Also ich beobachte das Problem mal weiter. Ich kann aber nicht alle 3 Tage die Cache löschen und meine Daten löschen.


    Vielleicht muss ich mich mit dem Problem anfreunden..

    hey, also ich bin auch ziemlich neu (7 Tage) und muss sagen, dass mir Commando richtig gefällt in kombination mit der Windmeisterin! Ansonsten habe ich den Kleriker ins Team gezogen, da er ziemlich standhaft ist.


    Alle meine Helden sind lvl 39 und mein Teamlvl ist 42 :)


    Da hab ich auch meine Frage: wie ist denn der Algorhythmus für die Gegner im Kreuzzug? Bleiben die immer gleich bis man es mal schafft oder ändert es sich mit meinem Teamlevel zusammen? Ich habe Angst, dass ich es bald nicht mehr so weit schaffe, wie jetzt momentan. Und ich schaffe es mittlerweile bis 14/15.


    Jas das wäre so meine frage, und als nächstes spare ich für den alten Fluch und die Frostmagierin, falls das eine gute Idee ist ? :D

    Also erstmal danke für die antworten :). Also er patched auch komplett runter, und das spiel funktioniert, doch ist es nun mal etwas nervig, wenn das spiel alle 4 stunden irgendwas runterlädt :/. Ich hab mal den Speicher vom iPhone geleert und dann ging das auch wunderbar über 2 Tage, bis dann mein Speicher voll war und das Spiel wieder damit anfing .. Ich weiß nicht warum HC virtuellen Speicher benutzen will, da mein Speicher komplett ausgeschöpft ist, schafft es Heroes Charge dennoch, 115 MB runter zu laden. Danke nochmals für die Antworten, ich warte auf das nächste Update, falls das nicht klappt, seh ich mich gezwungen *dum dum dum* .. den Support zu verständigen.


    lg colin

    Hey Boys (und vielleicht Girls),


    und zwar spiele ich Heroes Charge seit 5 Tagen auf zwei verschiedenen Servern, eimal 31 und das andere Mal 141, und habe folgendes Problem..:


    Immer wieder, sobald ich die app öffne lädt das Spiel um die 115 MB runter und patch danach die Daten rein, ist das normal ? also er lädt bis zu 7 mal am Tag diese Pachtdaten runter, was ziemlich nervig ist, wenn ich z.B. nur kurz meine Ausdauer abholen mag.


    Hat hier vielleicht jemand einen tipp, oder wird das Problem beim nächsten Patch weggepatcht.


    Vielen Dank und schönen Abend euch :)) :sleeping: