Beiträge von Peace Walker

    Was ist den MGS?

    Metal Gear Solid. Eine der populärsten Spielreihen überhaupt im Konsoenbereich.

    Wie halbnackt, geschrieben hat ist es einer der Populärsten spiele. Ist ein Spionage Steahlt-spiel, das eine ziemlich intensive und komplexe Story beinhaltet. Man könnte sagen, das man dort sowas wie einen Film nachspielt ;)
    Wenn du eine ps3 hast empfehle ich dir die Legendary Collection (ca. 50€) beinhaltet Metal Gear 1+2, Metal Gear Solid 1-4 und Peace Walker. Müsstest dir noch Metal Gear Solid Ground Zeroes hohlen (ca. 20€) und wie ich schon schrieb am 1.9 kommt der 5. und letzte Teil der Serie. (ca. 60€)
    Klar das alles zu hohlen ist eine Stange Geld aber ich kann es wärmstens empfehlen :thumbsup:

    Grüß dich Peace Walker, willkommen :)


    Hat Heroes Charge es immerhin geschafft, dich von der Konsole wegzulocken.

    Ja und nein, Bis zum 1. September gibt es nicht wirklich was besseres zu spielen. Wenn aber MGS V kommt, wird Heroes Charges erstmal nur auf Daily Quest gespielt :P

    Hallo an alle,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Peace Walker und bin, 29 Jahre alt.


    Ich habe das Spiel, vor ein paar Monaten angefangen aber zwischen drin ca.1,5 Monate pause gehabt.
    Zurzeit bin ich Team Level 50 und spiele auf dem Server 130


    Ich habe, nicht wirklich den Durchblick im Spiel. :rolleyes:
    Daher habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und euch, mit fragen zu löchern :D Aber keine Angst, ich gebe auch, wissen das ich von andere erlangt habe, auch gerne an andere weiter. :D