Beiträge von MADHIAS666

    Hallo bin jetzt mittlerweile an den Punkt angekommen wo ich mich entscheiden muss welche meiner helden weiter zu investieren oder eben nicht bzw. welche wichtigen helden noch fehlen wurden und vielleicht ein paar gute teambuild tipps für die arena geben bin zur zeit auf Rang 12xx klein und 9xx grosse Arena hab auch ein paar Screenshots meiner derzeitigen raufbolden gemacht das ihr euch einen besseren Überblick machen könnt bin für jeden Guten Tipp dankbar :thumbsup: gaming4all.info/attachment/833/

    Wenn ich so lese was Leute so aus dem kreuzzug für Helden komme ich mir wirklich verarsxht vor von ucool weil kann doch nicht sein das bei mir ca. 2 Monate wo ich den kreuzzug auf Hard 15/15 täglich schaffe ab und zu ohne Verluste und es ist nur einmal eine helden Karte gedroppt und das War mondwachterin und sonst ab und zu mal 2 Seelensteine und etwas gear aber das kotzt mich langsam wirklich an wenn ich so sehe was andere Leute so bekommen und ich muss immer leer ausgehen, schönen tag noch

    Hallo wollte mal interessehalber fragen ob jemand weiss ob seit dem letzten update es weniger drachenmünzen gibt im kreuzzug wenn man auf hart spielt weil soweit ich weiss bekommt man 2800 Münzen wenn man se schafft aber heute habe ich weniger bekommen ?(:thumbdown:

    Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß ob er imperiale henker etwas taugt oder eher vernachlässigt werden kann hab den heute bekommen aber weiss überhaupt nix und sehr oft auf ihn getroffen bin Ich auch nicht also denk ich eher nicht so gut zu be brauchen aber mal sehen was ihr dazu sagt!$ :huh:

    Hallo zusammen ich würde gern einer neuen deutschsprachigen Gilde beitreten bin zurzeit TL. 67 und immer fleißig am spielen :D
    Falls jemand noch Mitglieder aufnimmt was ich hoffe PN an mich meine ID 17731404 :thumbup: Danke im voraus

    Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin mathias aus Tirol bin seit 3 ca. Täglich am zocken und will mir ein paar gute Tips hier holen.,schönen Tag allerseits und ein Lob an den Administrator für die gelungene seite :thumbsup: