Beiträge von DaFunkySapiens

    Zugegeben, der Support antwortet schneller als bei manchen anderen, ist aber leider - das ziehe ich jetzt nur rein aus Erfahrungswerten, die ich ueber die Zeit machen musste - total inkompetent und gehen auf konkrete Fragen kaum bis gar nicht ein.


    Ich brauch keinen Support, der mir wischi-waschi Antworten präsentiert.


    Konkreter letzter Fall war z.B., dass ich den Support erneut drauf hingewiesen habe, dass die Funktionalitaet der Pushbenachrichtigungen ein absolutes muss ist und auch irgendwie ein programmiertechnischer Klax. Sie moegen mir des weiteren doch dazu Stellung geben, ob an diesem Problem, dass im Forum ja oft genug Auftaucht, ueberhaupt gearbeitet wird und ob das in der Featureliste fuer die kommende Version aufgenommen wird.


    Antwort:

    Ich hab ueberhaupt keine Vorschlaege rein gebracht und der Fehler ist hinreichend bekannt. Hier wurde einfach ein Standardtemplate rausgezogen und der Name drunter gesetzt. Das ist, trotz der schnellen Reaktionszeit, nicht was ich mir unter Support vorstelle. Es gibt an meiner email nichts zu prüfen(we will evaluate) der Fehler ist ein Fakt, und meine Frage wurde auch nicht beantwortet.


    Wie ich den Support finde?!
    Drei mal die selbe Antwort auf drei verschiedene Emails, laesst den Support, in meinen Augen, inkompetent, planlos und sogar hilflos erscheinen. Das nimmt jedem den Spass, aktiv mitzuwirken.