Beiträge von Nomis82

    Na toll. Jetzt hab ich wohl welche zum Serverwechsel animiert. Aber keiner kommt zum Server 83. ist aber nicht schlimm. Haben mal wieder fusioniert. Jetzt sind wir mit abstand die stärkste Gilde hier. Aber was mir mal so auffällt. Dafür das ihr bei den Servern teilweise weit vor mir sein. Gibt es kaum leveluntrrschiede. Bin lvl 98 und der beste ist 99.

    Meine ist jetzt max R1 lvl97. Ich hab auf jeden Fall das Gefühl das ihre ulti schneller kommt und der Schaden ist auch mehr. Hatte mir aber trotzdem mehr erhofft. Ist aber trotzdem oft die letzte die im Team noch steht.

    Also ich hab meine Heute auf Rot1 gebracht. Es fehlt nur noch dieser Dolch. Dann ist sie Max. Bin ein klein bisschen entäuscht. Dachte das die jetzt den Henker und Manipu bei ihrer ersten ulti umhaut. Ist aber nicht so. Aber dafür hab ich das Gefühl das sie ihre ulti ein bisschen schneller macht. Gesamtschaden ist auf jedenfall mehr. Aber auf deine Frage zurück zukommen. Nadel lohnt sich auf jeden Fall.

    Unser Server ist noch sehr aktiv. Server 83. meine Gilde ist die größte deutsche Gilde auf den Server. Die anderen haben wir schon alle geschluckt. Chatten tuen wir über die line app

    Moin Leute.


    Ich glaub wir können hier werben ohne Ende für die eigene Gilde und Server. Es kommen ja keine neuen Spieler auf die jeweiligen Server. Es werden ja immer wieder neue aufgemacht. So sterben die alten Server alle aus. Die Lösung wäre also. Da man ja den Server wechseln kann. Aber nur zu älteren. Sollte man vielleicht mal in Erwägung ziehen den Server zu wechseln. Levelobergrenze liegt ja noch bei 100. würde also jeden raten wo der Server fast tot ist zu wechseln. Unsere ist noch sehr aktive. Wir haben noch 10 große Gilden. Ihr seid also herzlich willkommen auf meinem Server.
    Server 83
    Gilde. God Mode 110041036