Beiträge von Nyktos

    Moinsen.
    Tarnnadel hab ich jetzt auf 5* und nehme sie mal ganz gerne mit im Kreuzzug mit.
    Hab sie jetzt auf Lvl 90 und Lila4.
    Die dame rockt das Feld schonmal ganz ordentlich da auch ihr anderer Move durchaus nützlich ist, also der wo er Feinde festhält. ähnlich dem von Glutklinge.
    Das einzige woran ich bei der Dame verzweifle ist das Ihre Energieleiste gerne mal ne gefühlte Ewigkeit braucht bis das sie voll ist.
    Ist sie voll dann sollte auch der Zeitpunkt gut gesetzt werden wann er benutzt wird.
    Meistens nehme ich ihn wenn die Helden im hinteren Feld schon geringen Lebenssaft haben, denn nur wenn Tarnnadel jemand tötet aktiviert sich Ihre nächste besonderheit und sie erschafft sich ein Energiefeld welches Schaden absorbiert und jeder absorbierter Schaden gibt nochmals zusatz ernergie.
    Also lange rede kurzer sinn, Tarnnadel brauch mal bis das sie anrollt und rollt sie dann richtig mäht sie auch den nervigsten Gegner um :)

    Das hilft schonmal weiter!
    Zeigt leider nicht wirklich etwas an wenn ich das item anklicke, daher war ich auch ein wenig ratlos.
    Besten Dank :-)

    Moinsen!
    Ich stöber grad durch und da ich so selten neue Ordner anfange mal hier noch schnell ne Frage:
    Wozu ist das Item Coahilit da?
    Finde nirgends ne Info dazu.
    Kann vllt jemand helfen? :-)