Beiträge von SilentDeath

    • Tbabe hört sich gut an. Und schaffst du mit deiner Tarnnadel Hartmutteam 15/15? Hm Wolkenwanderer als Tank ?!Hatte immer den Eindruck , dass Sturmzahn auch ewig braucht bis er die Ulti zündet,aber auf der anderen Seite ist der Speedboost mitten im fight echt stark. Ich denke mal die Kombi aus Def/Offensive ist definitiv für jeden eine Herausforderung. Ja Tonic ich möchte die Dame auch viel mehr einsetzten ,aber wie gesagt mit 3* fällt sie für meinem Geschmack viel zu schnell um. Vielleicht kennt ihr auf Youtube den Evrac , der hat ein paar nette Teams mit der Lady kreiert. Lass mich nicht lügen einmal ein Hardcore heal team mit Kleriker, Seuchenbote und co und eins war ziemlich Offensive.

    Sooo die Dame jetzt auf lvl 60 und habe zb. bei den Hartmut Kreuzzügen folgendes Set up probeweise versucht: Todesritter, Alter Fluch, Tarnnadel, Kommando, Wolkenwanderer und tausche je nach Gegner Kaplan für Kommando aus und erstaunlicherweise geht's einigermaßen bis Stage 12-13 ganz gut, dann muss mein zweites starke Magic Team ran. Sonst ist sie ganz nett. Mal schauen vielleicht wird es mit den 4* etwas stabiler.
    Interessanterweise habe ich ebenfalls im pvp paar Setups versucht und musste feststellen, dass sie ziemlich zerbrechlich ist. Mit dieses setup habe ich einige Erfolge erzielen können: Eisenhuf bzw. Kriegshäuptling, Rachegeist,Wolkenwanderer,Ninja Tarnnadel. Als Alternative würde ich mir noch ein Defteam aufbauen und zwar: Eisenhuf, Kleriker, Schattenschamane, Kaplan, Tarnnadel. Sobald ich den Seuchenbote erspielt habe tausche ich den Eisenhuf aus. Im Endeffekt muss sie nur lange überleben bis sie ihre Ulti zünden kann, dann kann die Show beginnen. :) Leider braucht sie für mein Geschmack ein ticken zu lang bis bis zur ihrer Ulti . Ich bin mal gespannt welche Kombis sonst noch spielbar wären.
    Im Pvebereich kann ich nicht meckern, da ist sie echt spielbar. Ich halte euch auf dem laufenden ;)

    Ah okay. Jaaa so eine ähnliche Idee hätte ich nämlich auch gehabt.
    Sowas wie Psychopat als Tank, auf jeden Fall Wolkenwanderer,Ninjamörder oder evtl der Geheimpioneer, Tarnnadel vielleicht noch den Kleriker, weil die Liebe wohl mit 3 Sterne viel zu schnell umkippt, aber sobald sie die Ulti zündet dann gute Nacht. Bin mal gespannt, denn heute Abend kann ich sie endlich freischalten, dann habe ich meine 80 SS voll.


    Ich denke mal ein Chaosteam macht bestimmt fun . Ich hoffe nur , dass es mit der Umsetzung klappen wird. Zumal zb.der Kleriker oder Schattenschamane für den Anfang nicht schlecht wäre. Mal schauen.
    Bringt denn Spiritituellem Schwert was?! Habe sie bis jetzt gekonnt ignoriert :)

    Ich finde beide Heroes haben ihre Vorzüge, aber da muss ich Aballister zustimmen, dass der CW zumal im Engame kaum mehr vertreten ist. Ich bin nur mega erstaunt wie die Tarnnadel, mit dem passenden Team, teilweise starke Teams auseinander nimmt.
    Auf You Tube gibt es ein paar erstaunliche Set ups . Ich bin völlig aus dem Häuschen 8o

    Ihr seid einfach Top! Jetzt kann ich mir ein besseres Bild machen. Man mich juckts jetzt schon in den Fingern. Habe vor kurzen mit einen neuen Heroserver angefangen. Bin zur Zeit auf lvl 50 und möchte mich im Arena weiterhin gut etablieren können, wobei ich meist unter den Top 20 bin. Mein Gedanke wäre mir jetzt die Tarnadel zu holen ( der Alte Fluch ist auf 3* ) und sie erst auf 5* uppen und später OC. Mir ist auch bewusst das der Panda oder Toxikum für die Outland wichtig wären, aber ich spekuliere auf ein lucky drop im Kreuzzug oder das jemand aus der Gilde als Söldi hat.Was sagt ihr dazu?

    Hallo zusammen.
    Der letzte Post ist schon etwas länger her und leider gab es kaum Erfahrungsberichte, also will ich hier nochmal nachhaken. Lohnt es sich sie zu farmen?! Ich habe irgendwo mal gelesen. dass sie praktisch eine Alternative zu Emberblade sei und macht wohl relativ viel Schaden?!
    Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen : )

    Moinsen zusammen! Ich sag allen Herosverrückten ein lautes hier bin. Jetzt hats mich auch erwischt. Einfach hammergeiles Spiel! So dann lese ich mich mal fleißig durch! Wünsche euch allen ein geiles Wochenende :)