Beiträge von zachy82

    Ich weiß noch nicht genau, was ich mir bei dem "Event zum Edelsteinverbrauch" holen werde...
    Bin mir da noch unsicher O_o.


    Ich habe hier im Thread gelesen, dass die "Ausdauertränke" wohl die beste Option wären.
    Habe dazu dann einfach mal ein wenig rumgerechnet :) .


    Habe ich 1300 Punkte für verbrauchte Edelsteine zur Verfügung, dann kann ich mir davon "Ausdauertränke" für 1300 Ausdauer kaufen.
    Dieser wären jederzeit einsetzbar, also auch bei Doppelevents. Das ist ja schonmal sehr gut.


    Gebe ich diese Punkte nun für "Roter Umschlag" aus, dann kann ich mir davon fünf Stück kaufen.
    In den Umschlägen bekommt man 50, 100, 200, 300 oder 500 Diamanten.
    Geht man hier vom Durchschnitt aus, erhält man 230 Diamanten/Umschlag.
    In unserem Beispiel wären das dann 1150 Diamanten für die 5 Umschläge.
    Runden wir das Ganze ab auf 1100 Diamanten. Diese sind auch sehr flexibel einsetzbar.
    Kaufe ich davon nur Ausdauer kommt es eben darauf an, wie ich das Ganze rechne.
    Kaufe ich davon 6 mal Ausdauer/Tag, dann komme ich auf auf den Verbrauch von 600 Diamanten/Tag.
    Gehe ich von dieser Rechnung aus, dann kann ich mir also elf mal Ausdauer kaufen.
    11*120=1320 also 20 mehr als von den Tränken (aber verteilt über 2 Tage)
    Während des Events:
    11*60 Bonus dazu = 660 Bonus, das wären dann 680 mehr als mit den Tränken.


    Will ich nun aber alles während des Events an einem Tag ausgeben, dann komme ich mit den 1100 Diamanten auf acht mal Ausdauerkaufen mit 100 Diamanten Rest.
    8*120=960
    8*60=480 (Bonusevent)
    Zusammen dann 1440 Ausdauer, also 140 Ausdauer mehr als die Tränke und noch 100 Diamanten.
    Gibt man aber eh immer Diamanten für Ausdauer aus, kann man diese Eventrechnung ja weglassen, bzw. würde es sich für 200 Diamanten und mehr nichtmehr lohnen.


    Je mehr Bonuspunkte für verbrauchte Edelsteine ich übrig habe, desto mehr rentieren sich die Roten Umschläge.


    Nun kann man ja sagen, dass man ggfs. eh immer Diamanten hat, wenn ich danach gehe, dann bin ich mit den Ausdauertränken wohl besser bedient.


    Wollte euch jetzt fragen, was ihr davon haltet, vielleicht übersehe ich da ja noch etwas?


    mfg zachy

    Ich fände es echt hart, wenn das alles weg wäre...
    Unser Server geht doch erst bis lvl. 60 :) .
    Ich hatte eher Angst, dass die Gegenstände nach dem Event verschwinden z.B..
    Da sollte Ucool doch ne Art Bemerkung machen oder sowas.
    Woher hast du deine Infos Urquhart?


    mfg zachy

    Da ich selber noch kein lvl 80 bin und somit auch kein Heldenlager habe, frage ich mich, wo bei mir das Holz, Erz usw. hinkommt?
    Ich habe bisher nirgends was dazu gefunden...
    Es würde mich schon ärgern, wenn das alles verpufft wäre.
    Habe die Items vom Festmahl-Event meist sofort eingelöst, des Goldes wegen.


    mfg zachy

    Hallo Leute :)


    Lange ist es her, dass ich hier das letzte Mal was schrieb ;) .
    Kurze Zeit nach meinem letzten Post, ging mir mein Handy auf der Arbeit kaputt und somit spielte ich dieses Spiel nichtmehr :( .
    Ich versuchte zwar nen Moment mir das irgendwie aufm PC zu installieren, "scheiterte" aber dann bei der Ausführung :D .
    Da ich nie wirklich n "Handy-Kind" war, besorgte ich mir auch kein neues.


    Nun habe ich vor kurzem aber eines geschenkt bekommen und fing dann vor paar Tagen auch wieder mit Heroes Charge an :D .
    Damals war es zwar nur eine kurze, dafür aber eine intensive Liebe :thumbsup: .


    Jetzt dann mal ein paar Dinge zum Spiel:


    Ich bin auf dem Server 198 gelandet.
    Meine Starthelden waren ganz andere als noch damals.
    Der 3* Held aus der zweiten Silbertruhe war Windmeisterin , da diese aber auch schon zu meinen Starterhelden gehörte, bekam ich nur doofe 7 Seelensteine :thumbdown: .
    Doofer Anfang also :D .
    Mittlerweile bin ich bei Teamlevel 44 angelangt und habe ne kleine aber feine Truppe beisammen :) .


    Meine Helden:


    Kriegshäuptling *** (Blau +2)
    Toxikum *** (Blau +2)


    Kommandant ** (Blau +2)
    Stimme aus den Untiefen ** (Blau +2)
    Windmeisterin ** (Blau +2)
    Eismagierin ** (Blau +2)
    Geistermusiker ** (Blau +2)
    Kaplan ** (Blau +2)


    Succubus * (Blau +2)
    Scharfschütze * (Grün +1)


    Außerdem:


    Speerkrieger ***
    Pilot **
    Neutralisator**


    Blitzmeister und Maschinist kann ich bei bedarf Freischalten.


    Helden im Arenashop:


    Schütze
    Sturmzahn
    Alter Fluch


    Helden im Kreuzzugshop:


    Kommando
    Ritter mit Kreuz
    Naturgewalt
    Kriegshäuptling


    Gildenshop:


    Glutklinge
    Zauberdoktor
    Geheimpionier


    Gesammelt habe ich bisher nur den Kriegshäuptling, weil ich mir bei ihm sicher war, nichts falschzumachen.
    Danach sammle ich Kommando, wenn bis dahin kein anderer Held reinkommt.
    Keine Ahnung wie gut Ritter mit Kreuz und Naturgewalt sind ?( .


    Im Arenashop werde ich auf Alter Fluch gehen.


    Im Gildenshop wohl auf Glutklinge oder Geheimpionier.


    Den Kreuzzug schaffte ich bisher jedes mal 15/15, aber "nur" auf leicht. Mit schwer wollte ich noch warten...habe einfach Angst, dass ich dort verkacke und ihn dann auf leicht nichtmehr schaffe ;) .


    Welche von den derzeit verfügbaren Helden könnt ihr denn ruhigen Gewissens empfehlen?


    Freue mich auf eure Antwort :D


    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    zachy

    hallo an alle :)


    ich wollte euch nochmal ein feedback zu meiner derzeitigen situation geben.
    mein teamlevel ist kurz vor 59.


    dies sind meine haupthelden:


    Kommando 58 **** pink
    Mystiker 58 **** pink
    Rachegeist 58 *** pink
    Frostmagier 58 *** pink
    Wilder 58 *** pink
    Geheimpionier 58 *** pink
    Schattenbotin 58 ** pink
    Kriegshäuptling 58 ** pink
    Kaplan 58 ** pink
    Neutralisator 58 ** pink
    Stimme aus den Untiefen 57 ** pink


    weitere helden:


    Seelenjäger 55 *** pink
    Alter Beschützer 55 *** blau+2
    Admiralin 55 ** pink
    Krieger der Vorhut 55 ** pink
    Maschinist 55 * blau+2
    Psychopath 55 * grün
    Zwergenkrieger 51 * blau+2
    Barbar 50 *** blau+2
    Eismagierin 50 ** blau+2
    Glutstern 28 * blau
    Blitzmeister 21 * grün+1


    helden auf lvl 1:


    Fährmann
    Berg
    Lichtbote
    Sturmzahn


    beschwörbare helden, bzw. noch nicht beschwörte aber verfügbare helden:


    Alter Fluch (er wäre sofort ***)
    Kleriker (wäre **)
    Hüter der Untiefen (wäre **)




    nun wollte ich noch etwas über meine erfahrungen über den hard-kreuzzug schreiben :).


    mit der konstellation:


    Todesritter
    Stimme aus den Untiefen
    Rachegeist
    Kaplan
    Schattenbotin


    lief bis ca lvl.53-54 noch alles relativ glatt.
    ich schaffte es hier lediglich einmal nicht durch, was aber einfach an einem nicht getätigten reset lag O_o.
    zweimal stufte ich den kreuzzug auf normal runter, weil ich das gefühl hatte, dass ich es sonst nichtmehr schaffe.
    meine gegner hatten nahezu immer den Phoenix, Succubus und Alter Fluch dabei, was es mir meistens relativ leicht machte, da ich nur ihre ultis canceln musste :P.


    mit steigendem lvl wurde der kreuzzug dann aber immer schwerer, da immer öfters Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer und Ninjamörder auftauchten.
    hier fing ich dann an vielmehr zu varriieren.
    Krieger der Vorhut, Neutralisator und vor allen dingen Geheimpionier brachten mir hier die besten erfolge.
    ich setzte aber auch Frostmagier, Mystiker, Kommando und Kriegshäuptling ein.


    gegen Gefallene Herrschaft stellte sich heraus, dass Frostmagier mit Mystiker sowas wie ein counter zu sein scheint :).
    gegen zauberstarke teams kam nahezu immer Geheimpionier, Neutralisator und Schattenbotin zum Einsatz.


    einmal starb mir mein Todesritter bei 9/15, ich stufte sofort auf normal zurück und schaffte, zu meiner eigenen überraschung, dann noch 15/15 :D.
    ansonsten schaffte ich jeden kreuzzug auf hard 15/15 :).


    heute war dann nun das erste mal, dass ich mich traute nicht den Todesritter sondern die Todesmagierin zu rekrutieren.
    und was soll ich sagen? sie haute mich echt aus den socken!!!!
    nicht nur, dass ich wirklich locker und ohne probleme 15/15 schaffte, sondern dies dann auch noch in der hälfte der zeit O_o.


    mein team sah wie folgt aus:


    Todesmagierin
    Frostmagier
    Kaplan
    Kommando
    Mystiker


    ich tauschte lediglich einmal Frostmagier gegen Kriegshäuptling und Kommando gegen Rachegeist :).


    egal was da an gegnern kam, das wurde einfach weggeblasen^^.


    mein erstes ziel dann ab lvl. 60 wird die Todesmagierin in der großen arena sein!
    Mystiker, Frostmagier und Kommando ziehe ich auf 5 sterne, danach wohl den Krieger der Vorhut.
    die durch elite-stages farmbaren dauern leider noch eine ganze weile :(.
    den Geheimpionier will ich auch auf 5 sternen haben :), danach wohl Seuchenbote.
    Alter Fluch hoffe ich noch, dass er mal im kreuzzug droppt, baue ihn aber auch so immer weiter aus! danach wohl Todesbote oder Trunkener Meister.


    so, mehr fällt mir atm nicht ein^^


    mfg zachy

    cool danke ;)


    das hört sich ja echt easy und einfach an :).
    und das geht auch alles ohne karten zu tauschen usw?


    also kann ich das auf jedem x-beliebigen fremden handy spielen wenn ich möchte?


    mfg zachy


    edit: ich frage das deshalb, weil der heroes-account ja mit meinem google-konto verbunden ist...

    hallo :)


    ich wollte keinen neuen thread aufmachen, daher poste ich es einfach mal hier rein :).



    undzwar wollte ich euch mal fragen, ob man den account von heroes charge auch von einem komplett anderen handy starten kann. bzw. ob sich der account auf ein anderes konto übertragen ließe.
    habe von handys, iphones und sonem kram wenig bis keine ahnung :P.


    ich habe das spiel halt auf meinem firmenhandy und möchte es auf dem privatem haben^^.


    mfg zachy

    hello again :)
    wollte nochmal rückmeldung geben :P.


    mittlerweile schaffe ich sogar den kreuzzug auf hard :D.
    das geht mittlerweile sogar relativ einfach.


    ich hätte nie geglaubt was ein held alleine so ausmachen kann ;).


    bin jetzt mittlerweile lvl 47 und meine beste kreuzzugtruppe besteht aus:


    Todesritter ***
    Stimme aus den Untiefen **
    Rachegeist ***
    Kaplan **
    Schattenbotin **


    ich schaffe es mit dieser truppe nahezu immer, die gegnerischen ultimates zu canceln und mit kaplan mich immer wieder hochzuheilen :).


    mfg zachy

    nochmal danke für deine ratschläge deibel :).


    soeben schaffte ich den kreuzzug das erste mal :D. aber auch nur gerade so...
    das war aber nur dadurch möglich, dass ich endlich mal nen todesritter leihen konnte :P.


    nun hoffe ich, dass das jeden tag irgendwie klappt :).


    ist es denn überhaupt möglich den kreuzzug mit wirklich nur 5 charakteren zu schaffen?
    ich brauchte wirklich jeden der dort kämpfen konnte O_o.