Beiträge von Shidu

    Leute ich brauche auch dringend Hilfe habe mich sogar schon bei http://forum.ucool.com/forumdisplay.php?46-Heroes-Charge angemeldet aber kann da nichts schreiben...


    und zwar spiele ich das spiel mit dem iphone und wollte gerne auf samsung wechseln.
    damit alles glatt geht habe ich es vorher mit einem anderen google+ konto verbunden und es hat geklappt!
    dann habe ich das google+ konto gelöscht da es nur zu vorführungszwecken dienen sollte und wollte es diesmal mit meinem richtigen google+ konto also meinem samsung verbinden.
    aber diesmal steht da dass mein account bereits verlinkt ist! seit wann darf man nur ein gerät verlinken und wie kriege ich das weg?


    bitte dringend um hilfe da ich viel geld investiert habe und es nicht von vorne anfangen will :(

    Wir waren seit Tag 1 auf dem Server und natürlich auch in der Top 50. Aber leider wurden immer mehr Leute inaktiv und wir wurden dadurch immer weniger.
    Nun hoffen wir, dass wir noch aktive Member finden die sich uns anschließen damit wir wieder nach ganz oben kommen. Wir haben viele die momentan auf dem Höchsten Level des Servers sind aber um sich uns anzuschließen ist es egal welches Level Ihr seid, Hauptsache Aktiv :)


    Gilden ID: 110092684