Beiträge von Lordhelle

    ich bin auch ein "Exoten-Fan" - in meiner Arena-Verteidigung stehen Kleriker, Ritter mit Kreuz und Zwergenkrieger an der Front, den Rest tausch ich und probier rum, weil die drei zusammen schon richtig geil sind... Kleriker ist deshalb bei mir schneller auf rot gegangen, als ich es vor hatte und der Ritter mit Kreuz wird folgen... die beiden anderen Plätze vergeb ich noch an Kandidaten, die sonst nie nen Job bekommen würden.... z.B. Wächter des Waldes könnt ich mir gut da vorstellen :)))) - aber erst wenn die wichtigen, die man für Portale etc. braucht ausgestattet sind...

    wär auch super, wenn bestimmte Belohnungen auch angepasst werden - Arena-Belohnungen, Seelenladen etc... für mich sind derzeit fast nur die Belohnungen von Gildenladen und der großen Arena interessant - meist läuft sowas ja mit den großen updates einher

    Also ich teste gerade auf LVL 95 Ritter, L-Zwerg und L-Kleriker zusammen als Deff-Team und das ist schon ne Wand, obwohl Kleriker nur O2 (4/6) und Ritter O1 (2/5) sind. Der Zwerg ist R (5/6)...


    Damit hab ich heut auch Blut in Wallung auf 8 mit 3 Sternchen geschafft - stell ich noch rein...


    nur die beiden anderen Plätze sind bei mir noch unsicher.... zur Wahl stehen Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer oder auch L-Bärenkrieger (derzeit noch 4 Sternchen), Königin des Fluches wäre sicher auch interessant....


    Ich arbeite nun dringend am Equipment von Kleriker und Ritter... mir gefällt der Ritter immer mehr, ist sicher auch nützlich für große Arena und Gildentunier

    stimme Ceowolf total zu, mich frustet die Herausforderung so sehr... hab max verzauberte O+2 Helden und trau mich nicht auf red zu gehen, weil ich schlichtweg keine Gear für hab... wenn ich auf red geh, wird der Kreuzzug auch schwerer und dann ohne Gear... ich scheu mich vor... vor dem Update war die Herausforderung meine Hoffnung....

    Das Transformieren (Ulti der gefallenen Herrschaft) verbraucht Energie, der Mystiker schenkt mit seiner 2. Fähigkeit Energie, das kann mitunter sehr gut zusammenfallen vom Timing her, entweder schneller seine Energie voll zu haben oder sie etwas länger zu behalten...


    Der Mystiker mach zusätzlich blind - dritte Fähigkeit, dass kann den Schaden des Gegners reduzieren (Genauigkeit wird verringert)... und die Transformierte Form der gegnerischen Herrschaft weniger effektiv machen, wenn ich mich nicht irre ;)


    Das ganze in Kombi mit Motivation und Inspiration vom Kommando.... vielleicht irre ich mich ja, aber ich glaub schon, dass die Team-Zusammenstellung hier großen Einfluss hatte


    Das Duell würde ich gern mal 1 vs 1 sehen - nur zwischen den Herrschaften, ich glaub, das sieht das ganze etwas anders aus

    Grundsätzlich muss ich meinen Vorrednern Recht geben, mir ging es auch so, aber ich habe auch dazu gelernt.


    Seit einiger Zeit mache ich für meine Freundin, die jetzt mittlerweile bei LVL 70 ist den Hardmode im Kreuzug und das seit ca. LVL 40 würde ich sagen... Manchmal raufe ich mir fast die Haare aus, aber mit etwas Geduld schaffe ich das zu 95% komplett durch....


    1. in den 1. drei bis vier Leveln soviel wie möglich Helden voll Energie bringen, ohne einen Ulti zu benutzen


    2. möglichst keinen Helden sterben lassen. Wenn ich merke, dass mein Team zu stark Schaden nimmt, breche ich den Angriff ab und kombiniere mein Team neu - manchmal bis zu 6mal, bis ich die beste Zusammenstellung hab. Es ist so


    3. KAPLAN - ist bei mir immer voll gelevelt, inkl. Fähigkeiten und voll verzaubert, (das dann später erstmal nur bis Lila + 4 wegen des Heil-Boni) diese möglichst geschickt einsetzen, so dass sie mehrere hochheilt, lieber am Anfang eines Kampfes als am Ende - ich geh lieber mit wenige Leben aus dem Kampf und heile am Anfang des nächsten - so ist sie oft am Ende des Kampfes mit voller Energie - wenn ich abschätzen kann, dass es auch ohne Kaplan geht, nehme ich sie erstmal mit voller Energie raus - nach dem Motto voll-Damage als beste Taktik um nicht heilen zu müssen


    4. wie schon gesagt, Helden bestmöglich ausstatten - die Farbe bringt's - ab Lila habe ich auch die Rüstungen wenigsten 1-3fach verzaubert, je nach Farbe der Rüstung - durch den Hardmode klappt das auch mit dem Gold...


    So sollte es bis LVL 9 gut laufen.... ab 10 wird es dann schon schwieriger, da kommt das dann mit dem mehrfach probieren, ab 13 "opfere" ich dann auch mal einen Helden zugunsten der Schadenhelden - lvl 15 wird dann ohne Tank und heiler nur auf Schaden gespielt


    Blitzelementar wirst du bald in die Ecke hauen, der ist sehr schnell zu schwach. Ich hab den auch erst genutzt und dann den "Fehler" bei meiner Freundin nicht mehr gemacht und mich mehr auf andere konzentriert....


    Phönix und Frostmagier sind sehr wichtig, wenn du sie noch nicht hast, mit dem Kreuzug bald holen...


    Zwergenkrieger - da er nachher 4 verschiedene Möglichkeiten für den Special hat, beginne ich bei Kämpfen mit ihm auch von neuem, wenn ich merke, er hat den falschen genutzt (schau mal im Forum unterm Zwergenkrieger nach) - meist nutze ich ihn auch nur als Konter, wenn das Gegnerteam einen Zwergenkrieger hat... ansonsten nehm ich einen anderen Tank...


    Ach ja - du kannst immer gleich im Hardmode starten, das schaffst du sicher bis lvl 6 - so hast du mehr Belohnungen, erst später würde ich, wenn es gar nicht mehr geht - rechtzeitig - auf normal wechseln... Bald hast du dann die richtige Taktik raus und bleibst im Hardmode, ab TEAM-LVL 60 sowieso


    Viel Erfolg !!!

    also meine Freundin hat aufgrund eines iTunes-Acc-Wechsels auch neu angefangen, hat erst etwas gejammert, weil sie im ersten Acc gleich am Anfang Glück mit den Kisten hatte und ziemlich gute Helden von Beginn an... mittlerweile ist sie eher froh, denn neben dem Wolkenwanderer hat sie auch die Mondwächterin sehr zeitig bekommen und durch das Event auch gleichmal den Zwergenkrieger gescheit hoch gezogen, somit auch gleich super Helden und konnte außerdem aufgrund vorhandener Erfahrung gezielter Helden leveln... Sie ist beim Hochleveln stärker als vorher in allen Bereichen und abgesehen davon, dass uns das Game sowieso Spaß macht, hat sie durch etwas Glück sogar mehr Freude...


    Und das mit Raubzug und Co. relativiert sich doch eh schnell, die meisten Gilden ziehen alle Raubzuglevel durch und da is man dann schnell wieder dabei, man brauch eher etwas Geduld für die Arenen, aber wenn man sich da selbst keinen Druck aufbaut, wird man ingame immer Spaß haben...