Beiträge von TOHeadshot

    Yau,
    hallo liebe Heroes Charge - Community.
    Ich bin momentan Level 82. Aus meinem Main Team sind ebenfalls alle Lvl. 82. Mein Sec. Team ist Lvl 80 und mein 3. Team ca. Lvl. 73. Ich habe aber das Problem, dass ich es einfach nicht schaffe die Teams alle auf ein ähnliches Lvl zu bringen.
    Die Fertigkeiten sind bei allen Helden Full.
    Zudem bin ich mit zwei Helden aus den drei Teams nicht zufrieden und versuche diese auszuwechseln (was möglicherweise das XP-Problem auslöst, da ich die XP-Bottles zum aufleveln von zwei anderen Helden benutze)
    Ich gehe in Beutehöhle schon jeden Tag auf XP-Bottle farmen und gebe da mein Gold aus um zu plündern, zudem gehe ich immer in den Zeitspalt und kaufe mir alles was geht vom Koboldhändler und dem normalen Händler.
    Mehr XP-Bottles kann ich also nicht kriegen - oder seht ihr das anders?


    Gold hab ich zu Hauf, gerade durch die Hc-Schlachtzüge. Ich krieg es auch nicht wirklich leer und es steigt stetig an (Heute waren es noch 20 Millionen, hab 3 Mille für Bronze-Kisten ausgegeben). Deshalb lautet meine Frage hier ob es sich lohnt einen festen Betrag zu wählen (wie z.B. 10 Millionen) und immer so viele Bronze-kisten pro Tag zu kaufen bis dieser Betrag wieder erreicht ist. Ich weiß nämlich nicht wohin mit meinem Geld :D Außerdem hätte ich da dann die Möglichkeit die späteren Legendary-Helden mit Sternen hoch zu pushen und vllt. das ein oder andere nützliche Rüstungsteil zu bekommen.


    Ansonsten wollte ich noch allgemein fragen ob es Sinn macht, ein auf Magie und ein auf Normal-Dmg basierendes Team zu erstellen. Würde sich ja anbieten bei dem Team-ZM-Boost vom Mystiker und dem Team-Angriffskraft-Boost von Shadowleav. Das ist momentan mein Plan die Teams zu gestalten.


    Ich freue mich über Antworten zu den drei Fragen.
    LG TOHeadshot :)