Beiträge von Schmiidii

    Hallo, ich spiele wie schon erwähnt spiele ich seit ende dezember:D zurzeit bin ich auf lvl 84 und spiele auf rasha...
    Ohni ahnzugeben spiele seit anfang an immer unter den top 200 in den arenen... Aber dies uch nur dank disem forum... Hab eine eigne gilde, zwar mit wenig erfolg aber dennoch gehts zügig vorwärts :D
    Danke fürs zuhören ;)
    Schmiidii

    Hallo zusammen
    ich spiele seit ende dezember auf meinem server, fragt mich nicht wie er heisst :') in den arenen bin ich selten über platz 200 *freude pur* meine geheimwaffe in der arena ist die kombo mit kommando und geheimpionier...
    ich sehe aber jetzt immer mehr orange helden wie auf lvl 84 wolkenwanderer, nun stellt sich mir die frage, ist es besser wenn mann helden nur mit 3 teilen equipt? Ich selbst stufe erst höher wenn ich mindestens 4-5 teile habe...
    Noch zu Azur, im kreuzzug bewährt sich bei mir seit langer zeit, frostmagierin, succubus, todesritter, koMmando und todesmagier... Für hardmode habe ich insgesammt 5 verschiedene teams zusammen gestellt da es bekanntlich keine "buffs" gibt;)
    Freundliche grüsse
    Schmiidii