Beiträge von MuDa152

    VIELEN VIELEN DANK


    mehr wollte ich dazu nicht wissen. Ich weiss, dass das viel Zeit in Anspruch genommen hat und der eine oder andere Held bereits ausgiebig beschrieben wurde.
    Es gibt ja hier viele Themen dazu. Nur kann ich mir nicht ein Team aus Helden zusammenstellen wenn:
    - Ich ich die "guten" Helden nicht habe
    - Ich noch nicht deren optimales Level (Kriegshäuptling lila, Geheimpionier 73+ usw) erreicht habe
    - oder einfach etwas übersehe
    Ich kann auch English, also habe ich mich da auch informiert.


    Seit meiner Anfrage hat sich auch einiges geändert und ich habe nun die Helden aufgestellt, die meines Erachtens die stärksten sind die ich besitze.


    Ich hatte damals gehofft, einen Tipp zu kriegen, was in meiner Situation (lvl und Helden zur Auswahl) wohl am besten passt.


    Wenn ich beim Durchlesen der Posts gesehen hätte, dass hier nur Schwachsinn gelabert wird oder inkompetente User sich aufhalten, wäre mein Thread niemals entstanden. Da ich aber meine Frage gestellt hatte, hatte ich auf kompetente Kommentare (wie eben der von Deibel) gehofft.


    Ich hoffe dass ihr nun versteht, wieso ich enttäuscht wahr von den "vielen" Antworten.


    :-)

    Ist schon witzig wie ihr da alle gleicher Meinung seid. Und doch kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen.


    Meine Frage wurde am 4. Mai um 13:37 gestellt und ich bekam bis Mittwoch keine Antwort oder einen Kommentar darauf.


    Um 17:00 Uhr am selben Tag wurde dann zum ähnlichen Thema eine Frage gestellt und kommischerweise gab es da drauf gleich mehrere Antworten von genau denselben Usern, die hier nun mit mehr oder weniger schlauen Kommentaren glänzen.


    Wie dem auch sei, viel Spass noch....

    Hallo Zusammen,


    ich bin recht neu in diesem Spiel (Level 45) und da es viel Spass macht, werde ich es auch eine Zeit lang bleiben. :)


    Nun um nicht völlig in eine falsche Richtung zu gehen, was die skillung angeht, möchte ich eure Meinung gerne wissen.


    Ich habe folgende Heroes:


    Succubus 3* blau+2
    Kommando 3* blau+2
    Admiralin 2* blau+2
    Schattenbotin 2* blau+2
    Kriegshäuptling 2* blau+2
    Kaplan 2* blau+2
    Eismagierin 2* blau+2
    Frostmagier 2* blau+2
    Mystiker 1* blau+2
    Meistermagier 3* blau+2
    Maschinist 1* blau+2
    Geheimpionier 1* blau+2
    Phönix 1* blau+2
    Mönchskrieger 3* blau+1



    Und solche die ich nicht gelevelt habe, oder aufgehört zu leveln:
    Profikiller
    Glutstern
    Blitzmeister
    Nekromant
    Sturmzahn
    Krieger der Vorhut
    Imperialer Henker
    Kleriker
    Schütze
    Blitzgeist
    Wächter des Waldes



    Um das Gold nicht zu verschwenden, schaue ich dass die oberen Heroes mit dem Level top sind und deren Skills auch mitgezogen werden.



    So nun die Fragen:



    Welches Team für PvP und welches für PvE?
    Wen jetzt schon nachziehen?
    Welchen der oberen erstmal auf die Seite legen?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    PS: Für den Kreuzzug kann ich glücklicherweise auf einen Top Todesritter zurückgreifen aus der Gilde, also brauchts da nur den Rest. :)