Beiträge von Saskia

    Der Fehler tritt auf bei beiden Formen, egal ob es unterschiedliche oder die gleichen Google + Konten sind.


    Bei dem anderen ist es so das das Gerät ja anzeigt das getrennt ist und trotzdem Verbindung aufnimmt. Das kann ich aber nicht ändern. ..


    Muss wohl die Hoffnung aufgeben

    Nein das meine ich nicht. Ich meine nur das ich mit dem Google Konto angemeldet bin, mehr nicht. Ich versuche nicht die Farm auf beiden Geräten gleichzeitig zu öffnen.


    Es geht mehr darum das wenn ich z.b. von meiner Farm zu den Teichen wechseln das dann jedes mal der Games Play (was aussieht wie ein Kontroller von einer Console ) lädt, Verbindung aufbaut und wenn ich wieder zurück gehe wieder. Wie oben erklärt. ...

    Das Problem ist ja das ich von dem Google Zeug komplett nichts verstehe. Habe damals auf einem Handy ein Google Konto erstellt um Apps runter zuladen. So wie bei dir die ID. Den Rest hat das Handy selbst gemacht gemacht.
    Habe es nur mit Facebook verbunden um mit meinen Freunden zuspielen.


    Nun habe ich dieses Problem

    Hallo ich bin neu hier. Habe ein riesen Problem mit Hay day.
    Ich habe bis jetzt immer auf meinem HTC Smartphone hay day gespielt. Nun habe ich ein Tablet bekommen. ICh nutze dort das selbe Play Store Konto wie auf meinem HTC. Seit dem verbindet sich mein Google mit mehr mit Hay Day. Das Spiel lädt nun bei jeden Stadt wechsel die Cloud neu und fragt mich ob ich die richtige Stadt spiele. Es taucht dann immer das Aufbau Fenster von Games Play auf.
    Ich verstehe davon so gar nichts. Hoffe ihr versteht meine Erklärung vom Problem.
    Wäre nett wenn ihr euch melden könnt.


    Dankeschön schon mal :))