Beiträge von Alijo74

    Moin!


    Vielen Dank für die rasche Aufnahme! Ich bin Anke, 40 Jahre alt und durch eine Kollegin vor einigen Monaten zu HAY DAY gekommen. Mittlerweile ist auch mein 8jähriger Sohn und seine Freundin aus der Nachbarschaft mit dem Farm-Virus infiziert! :-)


    Allerdings brauche ich schon eure Hilfe - Bis zum letzten Update vorgestern lief mein HAY DAY auf dem Tablet problemlos... nach dem Ausschalten des Gerätes und dem erneuten "hochfahren" bekommen ich die Fehlermeldung, "das festgestellt wurde, HAY DAY wäre nicht erfolgreich installiert. Bitte deinstallieren und neu vom GOOGLE PLAY STORE installieren". HILFEEEEE - was passiert denn dann??? Ist alles weg? Bin in [lexicon]Level 53[/lexicon] oder 54 und habe mir eine schöne Menge [lexicon]Münzen[/lexicon] gesammelt... ich fände es gelinde gesagt ärgerlich, wenn ich von vorn anfangen müßte! ;( Kann mir jemand sagen, was ich nun tun soll?


    Ich habe hier im Forum schon nach Beiträgen zum gleichen Thema gesucht, aber nichts gefunden - falls doch etwas da war, bitte ich um Entschuldigung! ;-)
    In diesem Sinn allen Farmern einen schönen Tag!


    LG


    Anke