Beiträge von Kenofcb

    Hallo Leute,
    Ich bin gerade level 67, in den letzten Tagen habe ich das Problem, das mein Tempel sehr spät am Abend kommt, wovon hängt es den ab wann man den Tempel bekommt, ich habe versucht viele Kapitel im Normal modus zu spielen, das hat manchmal geholfen, aber in den letzten Tagen auch nicht, würde mich auf ein paar Antworten freuen ;)

    Hallo Maginus, ich bedanke mich auch bei dir ;)
    Ich kann jeden nur emfehlen sich hier anzumelden, es ist einfach eines tolles Forum ;)

    Ich wollte einfach mal sehen ob unsere Mitglieder mit dem Nekromant Erfahrung hatten, hab den heute Abend aus der goldenen Truhe bekommen, da kriegt man einen Helden und dan kommt dieser Nekromant (kein Glück diesmal mit den Truhen)
    Kritik ist gut wenn man daraus lernt, ich weiß das du es nur gut gemein hast, ich habe ein par Themen gelesen wo deine Kommentare einfach "geil" sind, besonders deine Namen fur die Helden ;)

    Vielen Dank fur deine schnelle Antwort halbnackt, ich dachte mir schon das er nicht so viel bringt, habe den paar Mal gesehen und der war immer sehr schnell tod, ich werde sicherlich ein paar andere Helden bevorzugen. Wir werden sehen ob noch jemand welche Erfahrungen gemach hat....
    Danke fur die kleine Kritik (Schriftgröße wird das nachste mal kleiner sein, und das nachste mal passe ich auf das das Thema in die Heldenrubrik kommt ;) versprochen )

    Hallo Leute ich habe den Nekromant bekommen, was haltet ihr von den, lohnt es sich den aufzuleveln, welche Erfahrungen habt ihr mit ihm????
    Was sind die Vorteile und Nachteile vom Nekromant???
    Freue mich auf eure Antworten ;)

    Vielen Dank halbnackt fur die tolle Begrüßung, es ist fur mich einfach leichter ein Deutsches Forum zu finden und zu kommunizieren, weil Deutsch meine zweite Muttersprache ist, es ist toll das man hier alles fragen kann, und man bekommt immer eine Antwort, tolles Profilbild ;)

    Hallo Leute tut mir Leid das ich mich erst jetzt vorstelle, mein Name ist Kenan wohne zurzeit in Bosnien(Sarajevo), ich bin 29 und als Junge habe ich in Munchen gelebt, spiele Heroes Charge jetzt 2 Monate und ich bin derzeit auf Level 65... Super Forum muss ich sagen

    Hallo Leute,
    weiss einer von euch wie lange kann man Helden im Söldner Lager lagern, meine Helden sind jetzt so um die 27 tage im Lager. Gibt es ein Limit an Tagen?????????

    Hallo Leute, bin neu hier....
    Ich hatte heute Abend die Gelegenheit den Ninjamorder zu testen, einer in meiner Gilde hatte den, der ist ziemlich gut, was sage ich der ist MEGA KLASSE...
    DEN MUSS MAN SICH HOLEN!!!!!