Beiträge von Skittlez

    Welches lvl bist du denn? Im Endgame soll er ja ziemlich auf die Mütze bekommen, sodass er sich angeblich nicht lohnt. Er klingt mit den ganzen Stuns aber interessant und würde zusammen mit meinem Rachegeist und Schattenbotin sehr gut in ein PVP Team passen. Fehlte nur noch Alter Fluch :D


    Habe nun den Barbaren in Rente geschickt und ihn durch meinen Phönix ersetzt. Zumindest derzeit ist der sehr OP bei mir und dreht den ein oder anderen Kampf. Morgen ist der auch auf 3 Sternen.


    Sagt mal, eine andere Frage: Wie bekomme ich mehr Gildenpunkte sowie Arenapunkte? Ich bekomme so wenig, dass ich bisher bei beiden jeweils nur einmal etwas kaufen konnte. Irgendwelche Tipps?

    Guten Tag auch,


    erstmal vielen Dank für die vielen guten Ratschläge und Tipps! Ich freue mich sehr, dass hier so aktiv teilgenommen wird die Gemeinde so nett ist.


    zu Maginus:


    Ich möchte den Barbaren austauschen, da ich seine Ulti nur mittelgut finde. Als finisher gefällt er mir, aber er bekommt meist noch vor seiner Ulti so viel drauf, dass er fällt. Ich sehe ihn mehr als Kanonenfutter und das, obwohl er voll verzaubert ist. Ich würde gerne einen DD reinbringen, der mehr Schaden macht oder am liebsten mehr Statusveränderungen bringt. Ich hatte da ursprünglich an Maschinist, Blitzelementar oder Succubus gedacht, ansonsten Toxikum oder Alter Fluch, auch wenn es lange dauert, die zu bekommen. Blitzelementar und Maschinist hätte ich aber und die gehen auch einigermaßen gut zu farmen soweit ich das beurteilen kann. Für den Kreuzzug habe ich die Frostmagierin ins Auge gefasst, da ich von der Todesmagierin mehr schlechtes als rechtes gelesen habe. Außerdem fürchte ich die Frostmagierin wesentlich mehr bei Kreuzzug und PVP :D Für PVE wollte ich erstmal mein Team weitestgehend so lassen, bis ich noch einen guten DD bekomme und dann Barbar dagegen austauschen. Ich denke da ist es wichtiger, viel mehr Schaden auszuteilen als einstecken zu können und zu debuffen. Folglich würde ich den Maschinisten oder Windmeisterin mit reinnehmen. Warum denn Sturmzahn? Der ist im Grunde doch ählich wie Kommando und unterstützend, oder? Den hatte ich garnicht auf dem Schirm.


    zu Deibel:


    Ich habe auch überlegt, die Schattenbotin mit ins Team zu nehmen und war mir unsicher, da ich mich eigentlich auf zwei Tanks festgelegt hatte oder zumindest auf einen Tank (Kriegshäuptling) und einem Front DD wie Blitzelementar oder Bärenkrieger. Ansonsten dachte ich auch an Eisenhuf, da ich den schon sehr genial finde, aber das dauert, bis man den mal hat. Ich werde auf jeden Fall mal die Schattenbotin ausprobieren und werde ja dann sehen, ob es mit den Statistiken (die derzeit eigentlich extrem gut stehen) noch etwas besser wird.




    Vielen Dank euch! Ich werde von meinen Erfahrungen berichten ;)


    Beste Grüße, Skitt

    Guten Tag auch liebe HC-Gemeinde,


    ich spiele seit nicht allzu geraumer Zeit Heroes Charge und hätte eine Frage zu meiner Teamaufstellung. Es geht darum, dass ich eigentlich recht zufrieden bin, jedoch einen Tank (Barbar) durch einen anderen ersetzen würde. Hierfür hätte ich gerne eure fachkundigen Meinungen.


    Mein derzeitiges Team:


    lvl 53 Kriegshäuptling**
    lvl 53 Barbar***
    lvl 53 Rachegeist***
    lvl 53 Kommando***
    lvl 53 Mystiker**


    Wie gesagt würde ich den Barbaren gerne austauschen, zur Verfügung stehen:
    Kaplan**,Wächter des Waldes**, Admiral**, Phönix**, Geheimpionier**, Schattenbotin**, Kleriker**, Windmeisterin***, Seelenjäger***, Blitzmeister*, Hüter der Untiefen**, Psychopath*, Sturmzahn*, Scharfschütze*, Glutstern**, Bärenkrieger***, Maschinist*, Pilot* und Krieger der Vorhut*.


    Ergibt sich daraus ggf. ein gutes Team für Kreuzzug/Arena/PVE? Ich habe im Kreuzzug Mystiker mit Kaplan getauscht und das geht soweit klar. Ich komme eigentlich recht gut in der Arena klar, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich arg wenig Freeze/Stone/Stun raushaue, um auf Dauer weiterzukommen.


    Bitte um fachkundigen Rat und falls noch Fragen bestehen, antworte ich natürlich gerne ;)


    Beste Grüße