Beiträge von mariegod

    Guten Morgen, ihr Lieben.
    Das sind ja klasse Angebote. Danke.


    [lexicon]Erfolge[/lexicon]. Hmm. Da habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt.
    Ich freue mich zwar immer, wenn die Orden erscheinen, hab denen aber noch keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt.


    @Arielle
    das mit dem Thread für meine [lexicon]Tools[/lexicon]-Suche ist eine gute Idee, und ich werde sie nutzen, wenn nötig.
    :thumbup:


    @Maxapp
    Ich belade grade mein zweites Schiff, und noch kann ich das selber produzieren. Und ab sofort produziere ich weißen Zucker als Tauschware.
    wenn ich beim Beladen Hilfe brauche, dann schrei ich hier sofort.


    wünsche Euch einen schönen Tag,
    lg,
    Mariegod

    Liebe Nessie,
    dankeschön für Deine ausführlichen Antworten.
    Deinem Rat folgend habe ich mir jetzt das Lexikon mal ausführlich angeschaut.
    Prima Sache :thumbup:


    Die meisten hier im Forum brauchen keine [lexicon]Tools[/lexicon] mehr für die [lexicon]Landerweiterung[/lexicon]???
    Boah, und ich hab nicht mal meinen ersten [lexicon]Holzhammer[/lexicon]. :)


    na na ja, mit der Zeit werde ich auch noch [lexicon]Gutscheine[/lexicon] und [lexicon]Tools[/lexicon] finden.
    Geduld habe ich nämlich genug.


    Lieber Gruß,
    Mariegod

    Hallo,
    ich bin erst ein paar Tage hier und mir wurde gesagt, dass ich Euch mit Fragen löchern soll und darf :)
    Dann traue ich mich jetzt mal und stelle ein paar Anfängerfragen.


    Aktuell [lexicon]Level 22[/lexicon]
    [lexicon]Gutscheine[/lexicon]:
    Eine [lexicon]Hundehütte[/lexicon] und eine [lexicon]Katzenhütte[/lexicon] habe ich schon.
    Für Hund und Katze brauche ich jede Menge [lexicon]Gutscheine[/lexicon].
    Aktuell bin ich im Besitz von 2 grünen Gutscheinen. Das reicht nicht für einen hübschen [lexicon]Retriever[/lexicon].
    Mein erstes Schiff wird grad von mir beladen, das dauert aber noch ein paar Stunden. Dann bekomme ich einen weiteren [lexicon]Gutschein[/lexicon].
    Das dauert ja dann Ewigkeiten, bis ich mir ein Haustier kaufen kann.
    Bestimmt habe ich was übersehen, wie und wo es noch mehr [lexicon]Gutscheine[/lexicon] gibt.
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Bäume fällen:
    Ich trau mich nicht wirklich, Obstbäume und Sträucher zu kaufen, weil die ja irgendwann wieder gefällt werden müssen, oder?
    Woher bekommt man denn dann die ganzen [lexicon]Sägen[/lexicon] und Hacken?


    [lexicon]Landerweiterung[/lexicon]:
    Ab jetzt darf ich neues Land erschließen.
    Herrje ... Noch mehr [lexicon]Sägen[/lexicon] und Äxte ... Und Karten, [lexicon]Holzhammer[/lexicon] und son Zeugs ... :)
    Woher bekomme ich das denn alles?


    das wars für heute an Fragen 8)


    Lieben Gruß,
    Mariegod

    Hallo und schönen guten Tag,
    ich bin erst seit einigen Tagen dabei HayDay zu spielen und heute hab ich mich hier angemeldet. Zurzeit [lexicon]Level 19[/lexicon] - kurz vor 20.


    Mir macht es wirklich großen Spaß bisher und ich liebe Spiele, die auf lange Zeit angelegt sind.


    Einiges versteh ich zwar noch nicht so richtig, aber das wird schon noch :)
    (So würde ich gern *helfen*, z.b. bei der Belebung von Bäumen. Aber ich finde niemanden, der meine Hilfe benötigt.
    In der [lexicon]Zeitung[/lexicon] schau ich nach den "Ausrufezeichen", doch dort habe ich bislang nur Schiffskisten gefunden mit Waren, die ich in solchen Mengen nicht habe, oder die ich noch lange nicht produzieren kann.)


    Nun suche ich nette Nachbarn.
    Vielleicht sind ein paar weitere Neulinge hier, die mit mir gemeinsam groß werden wollen.
    Vielleicht sind eine paar erfahrene Spieler hier, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen :rolleyes:


    Ach ja, über Facebook bin ich nicht zu erreichen, nur über das GameCenter.


    Ich freue mich über jede Nachricht.


    Ganz lieben Gruß,
    Mariegod