Beiträge von Deibel

    Liegt allgemein an den vielen Kontrolleffekten in deinem Team. ;)
    Das ist die beste Methode für die GC wenn man Schwierigkeiten hat. Meiner Meinung nach...


    Ich persönlich machs mit Manipulantin, Imperialer Henker, Stimme aus den Untiefen, Rachegeist und einem individuellen Helden, den ich je nach Gegner aussuch. (Meist Königin des Fluchs aber auch Wolkenwanderer, Todesbote, Glutklinge)
    Ein AoE Stun nach dem anderen und auch sonst viel cc. Zuvor sinken zwar die Lebenspunkte ziemlich runter aber dann kommt kein Gegner mehr zum Zug.


    Zwar sind die gegnerischen Kröten immernoch ne harte Nuss aber durch den ganzen cc nicht gefährlicher als die anderen. Mir wird meist die Kommandantin Tracy gefährlicher... :rolleyes:
    Und wenns garnichtmehr geht wart ich ein paar Stunden und renn nochmal dagegen an. Oder ich opfer einfach mal 'nen Ninjamörder. Lebt ja am Tag darauf wieder

    xDD
    Meinte aber jetzt mehr wegen den Sachen die du mit deiner Hardware anstellst. Bist ja kein normaler Otto, der sich abends bloß ins Internet setzt oder League of Legends spielt. Machst ja viel mehr damit.
    Außerdem: An Hardware spart man einfach nicht. Jedenfalls nicht soweit es sich vermeiden lässt

    Hab hier zwar nichts nachgelesen aber zu Kheldors Statement möchte ich sagen:
    GC is ne super Gelegenheit für non casher den Heldenpool aufzuwerten. (Das geht zwar auch erst ab VIP6 richtig gut, aber besser als nichts)
    Man bekommt ohne viel Aufwand oder Diamanteneinsatz sehr gute Items. Zwar erst ab Stufe 20/25 aber man kann ja nicht alles haben. Und leider auch zufällige Items aber dafür sind sie ja so günstig.


    Ich weiß ja nicht auf welchem Server du bist aber dass man als lvl 100 Spieler auf den neueren Servern nichtsmehr zu erwarten hat, ist ja wohl klar. Wie auch wenn man bereits alle Helden auf 5* und auch noch gut ausgerüstet hat.
    (Auf neueren, weil auf älteren sowieso jeder lvl 100 ist und es eh kaum noch aktive low lvl spieler gibt)
    An der Spitze vom Berg angekommen, gehts einfach nicht noch weiter nach oben.....


    Was die Schwierigkeit angeht.. finde sie absolut gerechtfertigt. Wenn überhaupt nur ein Mü zu schwierig.
    Nach der Anpassung ist es auf jeden Fall das, was es sein soll: eine Herausforderung
    Um zu bestehen muss man nunmal jeden Tag die 5 Stufen erledigen. Dabei dürfen Helden sterben wie sie wollen. Am nächsten Tag leben sie ja wieder

    Na dann hab ich ja das perfekte Timing :D
    bin auch eben vorhin erst wieder in's Forum rein. Seit vieelen Monaten, wenn nicht sogar mehr als nem Jahr


    Freut mich dass alles wieder funktioniert und wb! :thumbup:
    So ne komplett neue Hardware is doch eh wie 5 Weihnachten auf einmal

    Joah bei mir ging's ganz fix.
    Hab da so meine Namen die ich immer abklapper und einer meiner liebsten hat auf Anhieb funktioniert.


    Leb in Oberbayern und hier sagt man zu einem "Lausbuben" z.B. Hoderlump, Bazi, Lausbua oder eben Deibel.
    Die hiesige aussprache ist "Deive" und das Wort gefällt mir seit Kindertagen einfach so gut, dass ichs als Nick benutz.
    Und um Missverständnisse auszuschließen, hab ich die hochdeutsche Schreibweise gewählt.


    Lt. Definition bedeutet es Teufel
    Das variiert natürlich je nach Region, Land oder Religion




    edit: Oberbayern, nicht Niederbayern!! :D 4 km neber mei'm Haus liegt die Grenze..... ^ ^

    Um das Handynummer-Thema kurz zu klären:


    Man gibt die Nummer einmalig bei der Anmeldung bzw Registrierung an. Das war's auch schon
    Danach verbindet man sich via ID. (Diese kann nur einmal ausgewählt und nichtmehr geändert werden!)
    Somit braucht nur einer eine ID, über die der andere ihn findet.

    Mit den heutigen EXP erreich ich lvl 82. Gebe täglich nach wie vor 4x Ausdauer aus.
    Freu mich auch auf die ganzen Threads aber bei dem Wetter bleibt neben Arbeit, lernen und Chargen nurnoch Zeit für'n Weiher. 8)


    In diesem Sinne allen ein geiles Wochenende!!
    Genießt die Sonne und brennt euch die Zockerbleiche von der Haut!! :thumbsup::thumbsup:

    Nene das is klar. Farm natürlich beides. Ich meitne nur, dass es doch dauert bis ich hochstufen kann/sollte.
    Bei 4 Items der nächsthöheren Stufe Items lohnt sich's noch nicht; man braucht doch erstmal die ganzen orangen Fragmente und Lvl 83-85.

    Jo ich wollt dann sogar noch was mit wenn;dann einbauen und Farben undso aber irgendwo hört der Spass auf^^
    Schon kacke wenn man in der Arbeit 8 h lang Löcher in die Luft starren muss.... :rolleyes:
    Aber mir fällt grad auf: Hab heut ziemlich viel Fragmente kassiert. Muss ich am Montag mal erneuern


    Mit den Sternen bin ich gänzlich unzufrieden. Hab viel zu spät angefangen SS zu farmen. -_-
    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich meine Helden dann erstmal 'ne Weile auf +3 parken werden muss? Glaube nämlich nicht, dass ich die Items zeitnah zusammenfarmen kann. Außerdem will ich erst auf +3 stufen wenn ich mindestens 5/6 anlegen kann und eines davon orange ist.

    Guten Morgen zusammen! :)


    Wollt mal fragen ob es bis auf's abonnieren eine Möglichkeit gibt, sich Threads zu markieren, um diese irgendwo in der leicht zugänglich angezeigt zu bekommen!? Oder auch weniger leicht zugänglich...
    Im Grunde geht's mir nur darum hilfreiche Beiträge nicht immer über die Suchfunktion herausfiltern zu müssen.
    Falls nicht würd ich das gern vorschlagen ^^


    EDIT:
    Zwar ist die Option, sich die abonnierten Themen anzeigen zu lassen, ziemlich praktisch aber so viel brauch ich garnicht.
    Und immer zu suchen ist auf Dauer doch recht nervig.
    Außerdem gibt's hier haufenweise Threads, die bereits in Vergessenheit geraten sind, aber immernoch sehr interessante Infos enthalten.


    Grüße