Beiträge von Day-Z

    Dann war es eine gelbe [lexicon]Kuh[/lexicon] mit blauem Hintergrund!!! In der Gemeinschaft gibt es eine ponderosa, Florian,Safety, Happy Farm aber die gibt's ja fast überall... Sonst kann ich nichts sagen :(

    Ging ja sonst auch immer! Und wurde gefragt ob ich zu meiner alten Farm die über Facebook gespeichert war zurückkehren möchte. Das Update konnte ich nicht machen da mir mein Handy immer gesagt hat zuwenig Speicher vorhanden...

    Nein ha leider keine Freunde die nachschauen können ob meine Farm noch da ist... Ich spiele über Facebook. Habe wie sonst auch immer bei einem Update das Spiel deinstalliert und wieder neu runtergeladen. Beim Start des Spiels wurde mir sonst immer gesagt das über Facebook schon eine Farm gespeichert ist und ob ich wechseln möchte, dann nur bestätigen eintippen und ich war wieder auf meiner alten Farm. Diesmal aber nicht :(

    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe! Nach dem großen Update war meine Farm weg. Lvl 71. Habe schon den Support angeschrieben, aber bislang noch keine Antwort bekommen. Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht und seine Farm wieder? Wie lange dauert es bis Supercell sich bei einem meldet? Melden die sich überhaupt? Warte schon seit dem Update auf Antwort von denen. Hoffe es kann mir einer weiterhelfen