Beiträge von Dirk0906

    Hallo Gemeinde,
    auch ich möchte euch heute mit einem Problem belasten und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe Hay Day auf dem Tablet meiner Frau installiert und sie mit dem Hay-Day-Virus angesteckt. Zunächst lief alles auch wunderbar. Um sie etwas zu unterstützen hatte ich auch schon einmal [lexicon]Diamanten[/lexicon] zugekauft. Gestern zeigte sie mir auch noch ihre [lexicon]Erfolge[/lexicon] beim Gutscheinsammeln. Gehe ich heute auf die 3 Symbole oben rechts, erzählt mir ein Fenster, was die Funktion das jeweilige Symbol hat, es öffnet sich aber kein Fenster mehr. Ich sehe also nicht mehr die [lexicon]Gutscheine[/lexicon] und ich kann auch keine [lexicon]Münzen[/lexicon] oder [lexicon]Diamanten[/lexicon] kaufen. Dieses Problem gab es ganz zu Anfang schon einmal, ein paar Tage später hatte es sich aber gegeben. Ist so etwas bereits bekannt und kann man es beheben ?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus


    Dirk :/

    Ich bin wieder da ! War über das WE weg und ohne Laptop. Das mit Facebook habe ich jetzt auch gesehen. Daher mein Avatar
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ein so herzlichen Empfang bereitet haben. Ich bin ja noch in der Lernphase. Habe gerade mein erstes Schiff weggeschickt. Dabei aber Hilfe gebraucht. Klappte ja wunderbar. Wie geht das aber andersherum ? Genau wie mit der einmaligen Reaktivierung der Pflanzen. Oder ist das rein programmgesteuert. Ihr seht also, Fragen wie ein Fahranfänger. Aber dazu sind ja Foren da.

    Hallo Gameworld :smiley_emoticons_seb_hut4:
    Ich freue mich, es doch letztendlich hierher geschafft zu haben.
    Hab vor kurzem ein Android-Gerät bekommen,hab rumgestöbert, bin dabei auf Hay Day gestoßen und abhängig geworden. :)
    Bin inzwischen auf [lexicon]Level 21[/lexicon] und versuche (wie wahrscheinlich jeder hier) effektiv voranzukommen.
    Dazu suche ich auch andere Farmen, die man besuchen und irgendwie für sich nutzen kann. Hab mir dazu sogar ein Facebook-Konto angelegt und versucht mein Spiel damit zu verknüpfen. Ob es geklappt hat ? Keine Ahnung. Es gab mal Zeiten, da wurde ich beim Starten meines Spieles persönlich begrüßt.Tja, ist schon ein paar Level her.
    Naja, jetzt heißt es erst einmal wieder; Tiere füttern, Acker bestellen, handeln usw.