Beiträge von julpotato

    OK :) jetzt freue ich mich jemanden in meinem augen PRO etwas beibringen zu können


    Der Allgemeine Algorythmus außer ein paar ausschlägen ist das ein Lila item bei jeden 4-5 mal droppt außer es gibt ausschläge in dem sinne das Item aufteilungen sind


    Beispiel : Nehmen wir an Ich bekomme 1. Raubzug 1 Item 2. Auch 3. Auch und beim 4. 4 Items am 5. Wahrscheinlich nichts.


    Das ist ein Item ( Ausschlag )


    Normalerweiße werden 2 -3 Items pro raubzug gedroppt deswegen ist beim 4-5 mal immer ein Lila item drinne außer halt die items pro raubzug spalten sich zu 1 auf dann brauchste mehr versuche normal sind bei 29 Raubzügen 7-9 Zauberhüte also liegst du genau in der Mitte.


    Hoffe ich habe es verständlich erklärt :)


    Würde gerne in diesem Forum der Algorythme werden wenns ginge :3 spiele zurzeit 8 accs und somit kenne ich schon ein bisschen von lvl 78-32


    MfG Julian ;)

    Sagen wir es so ... Wechseln geht nicht ! du fängst auf dem Server NEU AN !


    Sagen wir mal so wie Ich bin auf Server 74- Saif


    Ich will auf Server 3 Emberstar so wechsele ich nicht sondern Erstelle mir sozusagen einen Neuen Character ( Lvl 1 VIP 1 )


    Somit habe ich auf Saif UND Emberstar einen Account und kann wechseln wie ich will deswegen ist das Multiaccounting in Heroes Charge so Schön


    Vorab (Spieler auf anderen Servern und Gilden auf anderen Servern können nicht gesehen und nicht kontaktiert werden )

    Der Algorithmus an sich ist noch nicht ganz ausgebaut aber Rausgefunden habe ich das im Kreuzzug das meiste um 23-24 Uhr und um 8-9 Uhr morgens Erbeutet werden können


    Der Helden bzw Lila Items Algorythmus ist fast fertig das wichtigste bis jetzt - Morgens Eher Lila Gegenstände Mittags Helden und Lila Abends eher Helden ich halte euch auf den Stand wenn ich fertig bin :)


    Kampagne - Algortythmus müsste bekannt sein
    Elite - Genauso


    Werde Genaue Zeiten durchgehen um einschränken zu können wo die meiste Chancen ergibt :)

    Kreuzzug Helden ist Zufall von 1* - 3* Meist aber 2-3 *


    In den Kisten Bronze bekommst du meist nur 1* Helden bzw 1 oder 7 seelen steine wenn du den Helden schon hast.


    In den Gold Kisten bekommst du auch 1-3 * Helden aber auch normale Items ( 1 xp Trank) wenn du glück hast 3 * Helden ....


    Fazit für mich : Kreuzzug abfarmen wie Hölle und die Kohle erst in Skills und XP Tränke investieren bis Main 10 oder 15 fertig


    Danach sind Bronze Kisten gut für 1 * Helden auf 5* zu bringen und somit seelen steine für unseren lieben Schwert meister zu sammeln


    LG Julian

    Der Kreuzzug hat einen Algorithmus was Heldenkarten bzw Lila Items betrifft.


    Ich habe mir die mühe gemacht und Spiele Grade mit 8 Accounts ( ...)
    Das geht ziemlich in die Zeit aber es geht


    Aufjedenfall habe ich gemerkt das an bestimmten Tagen bzw bestimmten Uhrzeiten entweder Lila Items häufiger oder eher Heldenkarten gedroppt werden
    und ja ich habe es mir aufgeschrieben und verfolgt :D

    Hmm die Vorschläge hier klingen nicht so berauschend alles fast food :D


    Sehr gerne von mir gekocht ist das Hähnchen Piri Piri :) ( Ca 30 Minuten Arbeitszeit :D )


    Dazu brauchst du bei 4 Personen


    1. 1/8 Liter Olivenöl


    1 Esslöffel Paprikapulver ( am besten edelsüßes)
    3 Piri Piri Chilischoten oder andere kleine
    1 Hähnchen ca 1,2 KG am besten
    1kg Kartoffeln


    Grobes Meersalz
    Kochsalz und Pfeffer und etwas gehackte Petersilie



    Arbeitszeit: ca. 30 Min.
    Für das Würzöl 6 EL vom Olivenöl, Paprikapulver und 1 TL Salz miteinander verrühren.


    Piri Piri-Schoten (gibt es eingelegt im Supermarkt) bzw. andere Chilischoten putzen. Der Länge nach einritzen und die Kerne entfernen. Schoten waschen, trockentupfen, fein hacken und unter das Öl rühren.
    Hähnchen waschen, trockentupfen und in 12-14 Stücke teilen: Flügel und Keulen abtrennen, Brust vom Rücken trennen und beides zerteilen (oder eben fertig zerteile Hähnchenteile oder nur Keulen kaufen). Die haut etwas mit dem Würzöl einstreichen


    Hähnchenteile im heißen Backofen Ober und unterhitze Ca 200 Grad oder Umluft 180 ca. 30 bis 35 Minuten braten. Dabei von Zeit zu Zeit mit dem Würzöl bestreichen. Ungefährer 5-10 Minuten Takt reicht locker aus :D aber am besten jede stelle und nicht rüberträufeln wie mein Dad XD


    Kartoffel schälen und in Würfel oder Stifte schneiden :) und dann Anbraten mit etwas öl oder Gleich in einer Gußeisernen Pfanne in Öl Badenlassen bis gut durch :) aber denk dran am besten werden die Kartoffeln wenn du sie mit dem Meersalz (( nicht zu viel )) und etwas Pfeffer würzt )


    Mit den Hähnchenteilen anrichten und evtl. garnieren. ( Freie Wahl gelassen solange du weißt was man verwenden darf )


    Als Tipp Salat und Toast passen dazu sehr gut ;)

    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Harry Potter und der Dildo der Weisen


    Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Harry Potter und die Kammer der Dildos


    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Harry Potter und der Dildo von Askaban


    Alice im Wunderland
    Alice im Dildoland


    Alvin und die Chipmunks
    Alvin und die Dildos


    My Little Pony
    My Little Dildo


    Assasins Dildo
    Assasins Dildo


    Need for Speed most wanted
    Need for Speed Dildo wanted


    Call of duty - Modern Warfare
    Call of duty - Modern Dildo


    Call of Dildo Black ops
    Call of Dildo Black cocks


    Meerjungfraumann und Blau(b)arschdildo
    Meerjungfraumann und Blaubarschbube

    Soo dann stelle ich mich auch mal vor :P


    Aaalso mein Name ist Julian und ich komme aus der Besten aber auch der Flüchtigsten Stadt NRWs ... Nämlich Bielefeld :)


    Ich spiele seit Circa 3 Monaten also Seit man glutklinge als Monatsprämie bekommen konnte
    Ich bin Stufe 72 Zurzeit und Jeden Tag online Im forum sowie im Spiel...


    Ich hoffe gut mich euch auszukommen


    Mit Freundlichen Grüßen


    Julpotato / Julian ;)


    Heroes Charge is love Heroes Charge is life