Beiträge von nick2k

    hatte halt beide male richtig glück, einmal 2 und einmal 3 heroes und noch dazu einige lila items, deswegen bin ich da wohl etwas dazu geneigt :D


    und wie meinst du das mit karten im hard mode? man kann doch auch im normal mode vom crusade heroes bekommen oder nich?
    also entweder ich hab aus versehen auf hard gestellt oder ich täusche mich grad. hab mit einem account nämlich in einem run ma zwei heroes bekommen.

    Moin Moin,


    bin relativ neu im Game und lese auf diversen Seiten, dass es sich lohnt als Anfänger 1-2x bei dem 10er Pack an Goldkisten zuzuschlagen.
    Hab mittlerweile sogar nen zweiten Account und auf beiden Accounts mit den erspielten Gems so nen 10er Pack geholt,
    die auch wirklich gut was gebracht haben. Allerdings bin ich halt jetz im Arena Rating unter den TOP 1000 und es kommen kaum mehr Gems rein.
    Hab jetz auf beiden Accounts ungefähr 2000 Gems übrig und bin am überlegen, ob es sich lohnt auf einen zweiten 10er Pack zu sparen.


    Kurze Randinfo: Ich werde mir auf einem Account VIP 4 gönnen und der andre bleibt komplett free to play :)


    Was is eure Meinung?