Beiträge von Darksoul

    So neues Tab ist da und Yipiieh Farm auch....freu freu. Danke für die tolle Anleitung, hat genau so funktioniert. (obwohl ich bis heute nicht das ä auf der tastatur gefunden habe. statt dessen kam immer a mit Dach drüber).


    Ärger mich bloss etwas über Ruckler im Tab, muss mal rausfinden was das wieder sein soll...und blöderweise gestern wieder 17 Blitzdiamaten wegen nix verplempert...das das noch nicht geändert wurde ist megaärgerlich.....

    So, nun haben wir den Salat. Tablet geht gar nicht mehr und ist auf dem Rückweg zum Verkäufer. War bis zur letzten Minute über Facebook angemeldet und nun hoffe und bete ich, dass nicht die ganze Mühe umsonst war.
    Das neue Tablet ist scheinbar doch noch nicht auf dem Weg zu mir.
    Wie gehe ich vor wenn es da ist, wie bekomme ich meine alte Farm zurück?

    Ok hab mir ein fake Profil erstellt. Hoffentlich wird es durch FB nicht gelöscht. Reicht es auch immer mal wieder kurz bei FB zu spielen und dann wieder ohne FB....


    Ach herrje, stell ich mich dusselig an....

    Danke Nadine für die Antwort...


    Na ja es geht schon noch, aber es lässt sich nur noch schwer laden. Ich dachte immer man kann bei Facebook keine Fakeprofile anlegen. Hab irgendwie ein bissel na ja Abneigung gegen FB, keine Ahnung warum


    Speichert FB automatisch den Spielstand?

    So, nun werde ich es mal euch versuchen. Hallo ihr!


    Bin neu hier im Forum und habe auch das Problem, dass ich eine Farm von einem Tablet (ist leider nicht mehr ok und geht zurück) auf ein anderes (ist schon unterwegs) bekommen muss. Mein Sohn hat Dank Mutti inzwischen [lexicon]Level 37[/lexicon]. Nun habe ich kein Facebook sondern bin bei Google+ angemeldet.


    Erste Frage: Ich bin nicht dauernd mit Google verbunden weil mein Name im Strassenverkauf stehen würde. Also verbinde ich mich ab und an mit Google. Speichert er so die Daten?


    Und wie bekomme ich meine Farm auf das neue Tab.


    Oh je klingt wahrscheinlich blöde aber hab jetzt erst meine Leidenschaft für Spiele entdeckt und bin im WWW nicht wirklich schlauer geworden...