Beiträge von Sito

    Guten Morgen,


    ich schnapp mir einen Cappuccino mit viel [lexicon]Sahne[/lexicon]...
    danke liebe Sandra :thumbsup:


    Wetter ist hier super, euch allen einen schönen Sonntag :D

    :icon_shocked: ....bin ich heute mit Frühstück dran :icon_confused:


    ...oder sind schon alle weg :icon_skeptisch:


    ok....nur für den Fall, dass noch jemand nicht gefrühstückt hat..so wie ich.. :smiley_emoticons_mttao_chefkoechin_1:


    greift zu :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_leckerer_1: ..alles da :D

    :icon_thumbs1: Herzlichen Glückwunsch Nessie :icon_biggrin:


    Bei mir dauert es noch :icon_confused:

    :D ...och, dem Sonnenbrand geht's besser....altes Hausmittelchen benutzt....Quarkmaske und viel Schatten :thumbup:


    Danke der Nachfrage Marion :)

    :thumbsup: :icon_thumbs1: Waldfest...hört sich super an...ich komme gern mit :D


    Dann quatschen wir über das Seefest... :rolleyes:


    danke für die Einladung :icon_cuinlove:

    ...Hallo Marion,


    in in der Tat hast du gestern was verpasst :D


    ich muss heute passen, lieg mit Sonnenbrand in meiner Matte und kann leider nicht ins Wasser ;( :icon_frown:


    Ich hoffe, ich bin Morgen wieder am Start :icon_rolleyes:

    8o ...Arielle, schon wieder ein neues Wort gelernt :thumbsup:


    ich kenne nur Parmaschinken..auch lecker :smiley_emoticons_lecker:


    :smiley_emoticons_eazy_senseo1: nehme ich gerne, denn der Sekt von heute morgen ist mir zu Kopf gestiegen :smiley_emoticons_paris-brille-sekt:


    ..ich verzieh mich in den Schatten.... :D


    und Nessie...Blaubeeren....[lexicon]Himbeeren[/lexicon]... Schwarzbeeren..egal...alles lecker :thumbsup:

    :smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe: Morgen Nici...wow, dass ist ja mal ein Frühstück...mein lieber Schhwan :smiley_emoticons_krone-hoch:


    Ich nehme mir einen Sekt...muss meinen Kreislauf in Wallung bringen :icon_biggrin:


    dann pfeif ich mir die Blaubeerdinger rein....boah,...lecker :icon_lol:
    wo ist den der Kaffee? Ok, O-Saft ist auch gut!



    ich komm dann später zum grillen wieder...danke Nici :icon_cuinlove:

    Dir und allen anderen einen schönen Tag...hier sind es jetzt schon 24 Grad....Sonne pur! =O8o

    :icon_ugly: :love: UPS Sandra,.....ist ja nicht so, dass das keine Absicht gewesen wäre :evil:


    ich zieh dann dann mal in Richtung Bettchen..damit nicht auch noch die anderen nass werden 8)


    Gute Nacht ihr lieben :)