Beiträge von Sito

    ...Tach zusammen :D


    Sandra....lecker Käffchen.....da Schnapp ich mir doch gleich einen :thumbsup:


    ich mummel mich jetzt hier ein .... 8| regnet schon den ganzen Tag ... ;(
    lausig kalt.... :thumbdown:
    ...ich schmeiß den Kamin an....und zocke :rolleyes:



    Der Herbst kommt... ;( dabei bin ich doch ein Sommer/Sonnekind :saint:


    hab alle einen schönen Nachmittag :D

    ..noch nicht ausprobiert....werd ich aber! :thumbsup:


    muss mich irgendwie entscheiden,....ich spiele wenn dann voll und ganz :/


    Hänge irgendwie schon viel zu viel am Paid und zocke :sleeping:
    das nimmt ja auch ne menge Zeit in Anspruch :whistling:


    Sims werd ich am We ausprobieren, dann bombardiere ich euch mit Fragen :D

    Nessie,...wieso z.B. wird ein neuer User direkt darauf hingewiesen, wenn er eine Frage hat,
    er soll im Lexikon schauen,...und ein Avatar einstellen?


    wieso schreibst du öffentlich, dass ich Deinen [lexicon]shop[/lexicon] geplündert habe? Wenn du der Meinung bist, hättest du das in einer KV machen können...


    poldizwo löscht mein Bild...Beitrag von kuriosen Bildern, was ich eingestellt habe!
    Weil ich es nicht selbst fotografiert habe?!?!
    also....das nenn ich doch mal Kindergartenverhalten!


    Ich könnte hier einiges schreiben, aber es geht ja nicht nur um Schuldzuweisungen,
    sondern darum,..wie beleben wir das Forum?!


    wenn es dazu beiträgt, dass wir Freds machen für andere Spiele,
    dann sollten wir uns darüber Gedanken machen...wenn hilft!


    vielleicht sollten wir auch neuen Usern etwas mehr Zeit lassen sich hier zurecht zufinden
    und nicht gleich rügen,..eh stell ein Avatar rein..und bei fragen...schau mal ins Lexikon!
    ich kann nur erahnen wieviel Arbeit so ein Lexikon macht,...Hut ab dafür Nessie,
    aber so geht man nicht mit Neulingen um!


    Ich bin wahrscheinlich nur ein kleines Licht, also kein alter [lexicon]Hase[/lexicon], doch es muss ja auch für neue [lexicon]Hasen[/lexicon] die Möglichkeit bestehen seine Meinung zu äußern!

    Hallo zusammen,


    die Idee ist natürlich super mehr Leben ins Forum zu bringen, die alten [lexicon]Hasen[/lexicon] ( ich selbst gehöre nicht dazu) sind wohl kaum noch hier zu lesen, diese müsste man mal persönlich dazu befragen, warum da keine Beteiligung mehr stattfindet!


    Jeder kann ja nur für sich sprechen und die Gründe dafür benennen!


    es gibt sicherlich auch einige Gründe die vollkommen akzeptabel finde, wie z.B. persönliche Gründe,..
    sprich Zeitmangel oder auch sogar die Langeweile beim Hay Day Spiel....gerade bei den Highleveln!


    warum soll man ins Forum, wenn man nicht mehr spielt? Die liebgewonnenen Freunde muss ich nicht
    unbedingt über Forum kontaktieren!!


    dann der Umgangston, wenn jemand..auch Neulinge mal was komisches postet oder fragt...
    da wird gleich draufgehauen...und direkt drauf hingewiesen...mit ergobebenen Zeigefinger und wird für meinen Geschmack vorgeführt!
    das die Leute sich zurück ziehen ist jawohl klar!
    wie soll man so neue Leute fürs Forum gewinnen?


    Die Idee hier über andere Spiele zu diskutieren,....
    bin mir nicht sicher ob das gerade ins Hay Day Forum gehört ...sicherlich schwierig!
    ..aber ich persönlich hätte nichts dagegen!


    Mal schauen, ob noch jemand eine zündende Idee hat?!

    Liebe Nessie,
    in den meisten Fällen habe ich ein Ausrufezeichen bei dem dem Nachbarn und sehe dann im [lexicon]Shop[/lexicon] rein!
    auch wenn hier steht...ich bin online, hab ich gar nicht gesehen das ihr hier reingeschrieben habt und was im [lexicon]Shop[/lexicon] habt!
    Ich ärgere mich etwas darüber, dass du hier schreibst...ich würde immer alles kaufen!


    aber ok,..ich nehme es so hin und werd mich speziell bei Dir zügeln!


    PS. Ich hab vor 15 Min bei Dir gegossen und da war was im [lexicon]Shop[/lexicon], hab ich gekauft...
    wusste ja nicht, dass ich das nicht soll!