Beiträge von Hubl

    Hallo,


    ich meld mich hier auch mal zu Wort: Wie wäre es damit wer die meisten Perlen "fotografiert" bis zum Ablauf des Gewinnspiels? Es muss natürlich auf dem Screenshot ersichtlich sein, dass es immer unterschiedliche Farmen und keine Farm aus dem Forum ist....


    Ich würde vorschlagen das Supercell alle Buchstaben zensiert, damit man kein Wort mehr schreiben kann das man mit viel Phantasie teilen könnte um etwas anderes zu erhalten.


    ********* *** ****** *** *** ****** ***** *** ***!!!


    Lach, haha, ja das wäre cool...

    Das größte Update ever ever ever :P
    Naja, nicht wirklich. Da waren vorherige besser. Aber ich will nicht meckern, ist ganz nett. Nur dass meine güldenen Gutscheine jetzt doch sehr abgenommen haben. Für einen braunen Esel hat es gereicht... Habt Ihr den eigentlich schon mal beobachtet? Ich könnte mich echt wegschmeißen. Der wackelt so lange mit seinen Ohren bis er vorne abhebt


    Danke für den Hinweis, hab mich gerade schlapp gelacht! :thumbsup:

    Alles in allem ist das Update echt schön, aber nach dem ganzen anpreisen, habe ich mit etwas mehr gerechnet...
    hätte mich so über neue Tiere gefreut, nicht neue Esel :(


    so so und nun gehe ich die letzten Hämmer und Urkunden suchen, Pfähle Habe ich noch welche über, wer braucht, kann dich gerne melden.

    Wie gesagt ich selbst habe es noch nie probiert, mich reizt das Ding nicht so....
    aber klar, ich kann nicht garantieren, dass es so ist.
    im englischen Forum wurde das mal so beschrieben...

    Angeblich soll doch der flugmodus Trick bei der Perle funktionieren (ich persönlich habe es noch nicht getestet):
    flugmodus an
    netz auswerfen und mit Dias beschleunigen
    perle drin flugmodus schnell aus
    keine Perle, Spiel schließen, flugmodus aus, Spiel neu Laden und von vorne

    Auch von mir frohe Weihnachten mit gutem essen, lieben Menschen, lustigen Gesprächen und einem aufmerksamen Christkind.
    kommt außerdem gut ins Jahr 2014!

    Hm, also ehrlich: mir persönlich ist es etwas zu kompliziert...


    Ich habe eine Zeit lang in einer Gruppe gesammelt, das war einfacher...
    Jeder aus der Gruppe hat sich einfach mit dem beteiligt was fehlte und ausgebaut wurde abwechselnd.
    Unterm Strich kam das immer hin und wenn der eine mal mehr abbekommen hat, war das auch kein Problem....

    Hm, ich bin mir nicht schlüssig was die richtige Vorgehensweise ist, aber wenn ich mir das mal aus Sicht eines forumsneuling überlege, würde es auf mich keinen guten Eindruck machen, wenn die FAQ übersät sind mit Rechtschreibfehlern und zeichensetzungsfehlern.....


    Ich für meinen Part, bin mir definitiv sicher, dass in meinem Geschreibsel Fehler drin sind und fände es gut, wenn vorher noch jemand (poldi :grin_1: ) drüberliest....



    Und sie offen a la Wikipedia zu lassen???
    Ich glaube, da kann man auch vieles verschlimmbessern und wer will da kontrollieren?
    An sich zwar ne gute Idee, aber ich glaube nicht gut umsetzbar, sonst sind die FAQ zum Schluss nur noch Murks....

    Hallo Captain.


    Wie haben zu Hause jetzt eine de longhi magnifico.
    Und ich bin total begeistert.
    Nach dem es hier Jahre nur Filterkaffee gab, haben wir vor 6 Jahren die Jura meiner Eltern vererbt bekommen.
    An der gab es nichts wirklich auszusetzen, der Kaffe war gut, die Lautstärke okay, aber die war sooooo groß...
    Da sie ja auch schon ein paar Jahr auf dem Buckel hatte, haben wir uns dann nach einer neuen umgeschaut und dabei ist mir ganz schwindelig geworden...
    Nach einer Beratung im Media markt, haben wir ns auch auf Grund des Preises für eine Saeco entschieden. Ich habe sie geliebt, aber nach 2 Jahren und drei Wochen beschloss sie unsere Beziehung zu beenden, pünktlich nach Ablauf der Garantie!!!


    Durch eine Bekannte, haben wir dann erstmals von De Longhi in Verbindung mit Kaffeemaschinen gehört, dachte bis dato die machen nur Kühlschränke.
    Ich habe damals bei einer Vertreterin bei uns im Ort angerufen und die kam nach einer kurzen telefonischen Analyse was mir wichtig wäre mit drei Geräten zu uns nach Hause und hat die uns vorgeführt!!!
    Das hat mich so begeistert, dass wir uns dann für eine de longhi entschieden haben.
    Noch heute bringt sie mir immer mal wieder kostenlos Reiniger oder Kaffeeproben etc.. (Natürlich immer in Verbindung mit einem neuen verkaufsprospekt :rolleyes_1: ).
    Wenn was kaputt ist, Rufe ich sie an, zwei Tage später kommt jemand und holt sie ab, ich bekomme eine erstazmaschine und nach ca. 14 Tagen ist sie wieder da.... Wir haben sie jetzt 3 Jahre und ich bin begeister!