Beiträge von Hubl

    Berger und Mantiis ihr seid wirklich die hartnäckigsten Perlenfischer die ich kenne- grandios eure Ausdauer und großen Respekt dafür!


    Und nicht nur das- ich fiebere hier mit, obwohl mich das blöde Dinge nicht interessiert, ich finde sie nichtmal besonders schön!


    aber sobald ihr die habt, werde ich ne Pilgerfahrt zur eurer Farm unternehmen!!!

    Ähm, [lexicon]Ziehe gesagtes zurpck- Thema ist anscheinend beendet und ich hab's überlesen...
    @poldizwo @Blacky1404 ihr könnt ihn auch gerne löschen, wenn ihr wollt...


    so ist das, wenn man den dashboard nicht öffnet und Threads verschwinden, weil die von neueren verdrängt werden;)


    blacky: toller Kommentar, spitze, danke!
    Für mich dann das nächste mal das Super-Hinweis-Banner quer über die Homepage, dann raff ich das auch;)

    Also ich habe jetzt hier alles mehrfach gelesen, sacken lassen, nochmal gelesen...


    ich ch komme zu dem Fazit, dass sich dich eigentlich nur der/die beklagen können, die all die netten vip-Extras auch ausgeschöpft haben.
    Wieviel können das denn wirklich behaupten? Bzw. Habt ihr mal überprüft ob ihr die ganzen Extras wirklich nutzt? Falls nämlich nicht, lässt es sich doch auch sehr gut als normalo leben, glaubt mir- es tut nicht weh;)
    sollten due Anzahl der vip-Mitglieder so extrem sinken, dass die finanziellen Mittel nicht ausreichen um hier einen Betrieb zu gewährleisten, dann sollte an diesem Punkt angesetzt werden. Ob blacky gewillt ist kosten einzusparen, umzustrukturieren, oder zuzumachen, muss man eben dann auch akzeptieren. Aber bis dahin läuft noch viel wAsser den main runter wie man bei uns in Frankfurt so schön sagt...
    bei 100 0000 und mehr Foren in Deutschland die noch größer sind als dieses und auch kostenlos sind, wird es bestimmt einen Kompromiss geben....


    Vielleicht ist blacky bestrebt diesen Kompromiss gleich zufinden, vielleicht möchte er erst abwarten wie sich die entscheidung der einzelnen wirklich gestaltet......


    Nach offenlegung der Zahlen zu fragen ist verständlich, aber ja nicht zwingend notwendig - relevant wäre eher zu schauen, was steht mir an finanziellen Mitteln, egal ob aus spenden oder Werbung, zur Verfügung und was kann ich dafür anbieten.


    Ich kann mir ja auch keine Wohnung mieten und zu meinem Chef gehen und sagen, er muss mir jetzt dsumme x bezahlen, damit ich die Wohnung bezahlen kann. Hier kann ich ja auch nur die Wohnung mieten, die in mein Budget passt.
    Von daher wäre für mich, dass der sinnvollste weg...


    aber er das alles nur mal aus dem Off, ich bin kein vip und werde es auch zukünftig nicht werden da ich für mich keinen Mehrwert sehe.


    für das wie ich ein Forum nutze reicht das Standard und Geld für eine virtuelle Welt zuzahlen, ist nicht meins, egal um welche Summe es geht... Da stehen viele Dinge weiter oben...

    Dietmar ich habe mit dir ja noch nie ein Wort gewechselt, du bist bestimmt total nett, aber weißt du echt ziemlich, hm naja, was soll ich sagen: im kindergarten hätte man dich dafür bestimmt verhauen;)


    manchmal al ist schweigen echt sympathischer....


    berger und mantios so salz in die Wunde zustreben, ist echt nicht nett :thumbdown:

    Ich habe 20 Bäume von jeder Sorte: Kirschbäume und Kakaobäume, sind meist zu wenig, muss ich ständig zukaufen. Benötige diese für [lexicon]beerentorte[/lexicon], [lexicon]kirschsaft[/lexicon] und himbeermocca welche ich verkaufe.


    sträucher Habe ich 16 von den Beeren und 15 Kaffee, beides reicht ebenfalls nie und ich muss zukaufen.
    ich produziere aber auch immer himbeermocca, brombeermuffin und jetzt noch im [lexicon]Mixer[/lexicon] um die waren zu verkaufen.
    ohne das würde ich defintiv mit der Menge klar kommen.
    die zutaten "roh" verkaufe ich allerdings nie...