Beiträge von Neusel

    mag ja sein ... deswegen ändere ich ja zum einen nicht meinen Farmnamen hier (wäre auch nicht Hilfreich)., Und Tauschen tue ich auch nicht. Was du vielleicht nicht erkannt hast ist meine Meinung allgemein.


    In der "neuen" Regel steht klipp und klar das der Farmname zu ändern ist ... machst du das nicht fliegst du ... ich werde ihn nicht ändern, weil ich dann eh hier nichts zu suchen hätte, da ich ja genau diese Werbung mitmache. Also was soll man machen ??


    Das man nichts zu erwarten hat wenn man offene Werbung macht in DIESEM Forum, sowie der Tausch nicht unterstützt wird, kam erst viel später. Ich beziehe mich hier NUR auf die u.a. Regel und nicht auf das was hier im Thread noch so alles dazugekommen ist.


    Nachtrag:
    Persönlich finde ich den Text zu der Regel auch etwas zu forsch (hat einen pers. Touch). Ein nettes Wort bewirkt manchmal mehr als der letzte Absatz in dem u.a. Text. Die Bitte zur Beachtung (Nichtnutzung) der Bezeichnung / Farmnamen bzgl. der Werbung, zur Nutzung in diesem Forum, hätte völlig gereicht.



    Hallo liebe Community!


    Es gibt scheinbar ein wenig Verwirrung/Sorge/Unsicherheit was das "andere" Forum betrifft. Um es ganz klar zu sagen: ihr könnt/dürft gerne
    in allen Foren angemeldet und aktiv sein, in denen ihr Spass habt!


    Was aber hier nicht geht, ist im Farmnamen Werbung für ein anderes Forum zu machen! Und was auch nicht geht, ist den Farmnamen hier im Profil nicht korrekt anzugeben. denn das kommt immer raus .. Und dann seit ihr leider raus hier..... Und das auch schon bei Verdacht auf falsche Profilangaben und ohne Vorwarnung. Punkt.


    Ist doch ganz einfach, oder?

    Ich bin nun seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum. Ich bin nicht aktiv und tausche auch nicht über dieses (hat sich halt nicht ergeben - acuh zu anstrengend die Springerei) ... trotzdem immer wieder unterhaltsam die Threads zwichendurch zu lesen.


    Die Ernsthaftigkeit mit der hier der Konkurrenzkampf ausgeführt wird ist für mich persönlich erschreckend. Ein Spiel welches dazu dient, die entstandenen Seiten (Foren) mit kleinen aber feinen Seitenhieben zu provozieren, ist schon im Bereich "Kindergartenkacke" abzusiedeln.


    Viele Regeln machen Sinn, einige eben nicht. Den Namen als Hinderungsgrund für Tauschgeschäfte vorzuschieben ist eigentlich lächerlich. jemandem Vorzuschreiben wie er sich benennt, ist ebenfalls Grenzwertig (hier kann es sich lediglich um eine Netiquette handeln).


    Ich habe viele Nachbarn in beiden Foren. Vielen helfe ich ohne zu schauen welche "Werbung" er im Farmnamen führt, weil es mir völlig egal ist. Viele Tolle Nachbarn hier helfen natürlich auch meine Kisten zu füllen, weil es ihnen auch egal ist. ES IST EIN SPIEL ... Für Kinder und natürlich für Erwachsene. Hier sollte auch der Spielspass im Vordergrund stehen.


    Aus meiner Sicht geht es hier um einen "Privatkrieg" zwischen Leuten die ich noch nicht mal kenne. Ich künmmere mich auch nicht drum. Ich bin eben aktiver im anderen Forum, was lediglich damit zu tun hat das u.a. die ganze Familie des längeren dort aktiv ist, aber nicht weil ich das mit Namen verbinde.


    Man sollte mal überlegen ob es das alles wert ist., Ist auch nicht gut für den Blutdruck.


    Da ich meinen Farmnamen ebenfalls für die Aktion umbenannt habe und den dann natürlich hier nicht eintragen werde, bleibt der genau so wie er ist. Wer mich kennt kennt auch meinen Avatar und mein Level. Also dem Tausch bricht das nicht den Zacken aus der Krone.


    Ich mag beide Foren weil dort all meine Nachbarn verteilt sind, die ich sehr schätze ... nicht mehr und nicht weniger.


    Sollte das eben alles nicht passen, dann muss man eben damit leben in nur einem Forum angemeldet zu sein. Auch in gefahjr hier nahcbarn zu verlieren. Für MICH gibt's wichtigeres im Leben.


    Auf ein fröhliches Miteinanderfarmen

    Diesmal sind es mal keine Bolzen sondern Bretter die mir fehlen zur nächsten Erweiterung


    Bieten tue ich u.a. 121 Sägen / 51 Hammer / 50 Pfähle / 51 Äxte / 22 Schrauben / 22 Urkunden / 15 Nägel / 14 Tafeln / Fisch- Tomatensuppe / 9 Halsketten / 8 Armbänder / 54 [lexicon]Popcorn[/lexicon] / Marmelade / Butterpopcorn / alle Eissorten usw usw usw ...


    Sollte interesse bestehen einfach PN ... übder den tausch wird man sich sicherlich einig


    Ich zähl auf meine Nachbarn :thumbsup_1:

    Jawoll ja :D


    erst mal alles gekauft :D


    was ich persönlich
    Top finde ist die Umsetzung der Preis Anpassung ... nun hat man viel
    schneller den Höchst-/Niedrigstpreis erreicht ohne lange Zeit zu
    verlieren.


    Mal schaun was die neuen Maschinen so bringen :D

    Hallo ihr lieben Nachbarn ... hab Dank "Darth Vader" auch hierher gefunden :D


    Die Macht ist stark in mir ... Vader


    Auf weiterhin gute Nachbarschaft :wink_1: