Beiträge von Arielle

    :ups: Ich gestehe :ups:
    Ich konnte nicht warten


    Dachte mich, ich beschleunige mal die Seilerei und kann schon Hummerkörbe produzieren - Haha, falsch gedacht. Die kann man natürlich erst produzieren wenn man den Pool fertig hat :keule: Ok, also doch mal die Dias vom Bootspunktejägererfolg aus dem Haus geholt und den Pool freigeschaltet. Aber nur 1 Hummer? Also gleich noch einen zweiten Platz dazu gekauft, und schwupps ist der Pool wieder eingepackt und braucht 12 Std zur Fertigstellung :keule:
    Irgendwie komm ich mir ein wenig veräppelt vor muss ich sagen ...

    Nessie......jetzt sei einmal geduldig und warte die Herstellungen ab, ansonsten befindest du dich wie in einem Hamsterrad und alle überholen dich! :icon_lol:
    Ich bin auch gespannt wielange wir die freude an den neuen Erweiterungen haben werden..... :biggrin_1:

    Und wann kommt das Update bei dem man noch ein paar Angelstellen (der Neben könnte sich lichten) freischalten kann? :ungeduldig:



    dann könnten wir wieder LEW verwenden! :biggrin_1:


    also deine Berechnung Tüti klingt nicht gut - ich muss noch einen Tag warten (will keine Dias verbraten für das) bis alles fertig istund dann schau ich mal. Ich habe auch schon Nachbarn welche keine Maschinen gekauft haben aber die Schiffe für die Produkte schon annehmen und als Hilfe freigeben. Sind aber schon seit gestern auf Hilfe - na klar bei der Zeitvorgabe - wer hat da schon Produkte? :smiley_emoticons_nixweiss:

    Ja, das versteh ich allerdings auch nicht, warum man ein Schiff annimmt auf die Gefahr hin das es dann viele Stunden im Dock steht.


    Ich fülle immer wieder mal Zucker/Sahne/Butter-Kisten. Allerdings wenn jemand 3 dieser Kisten öffnet, dann klick ich mich schnell wieder davon. Denn da bin ich ebenfalls der Meinung das man so ein Schiff nicht annehmen soll wenn man nicht zumindest die meisten dieser Kisten selber füllen kann.
    Ich habe ein paar Nachbarn, da sehe ich IMMER nur solche Kisten geöffnet. Alle anderen Kisten sind immer geschlossen und nur Butter/Zucker/Sahne ist offen. Da werde ich jetzt demnächst mal mit dem Löschfinger drübergehen ...


    Maro,
    dann soll Poldi meine Beiträge löschen wenn sie unerwünscht sind ...

    haben wir die selben Nachbarn??? :biggrin_1: :biggrin_1:

    Gegenfrage :wink_1: Warum nicht?
    Wenn ich alles für das Schiff in meiner Scheune habe, dann nehme ich das Schiff auch an. Mache trotzdem die 3 Kisten auf (von jeder geforderten Sorte 1 - nicht 3 gleiche!), und wenn sie niemand innerhalb kurzer Zeit füllt, mache ich sie selber zu.


    ok Nessie dann bist du eine Ausnahme. :smile_1: ich habe aber etliche da sind die Kisten viele, viele Stunden offen und leider kann keiner helfen - sie tun mir dann schon so leid das ich meine wertvollen Reserven ausgebe oder zwischenzeitlich produziere. aber das können doch nicht alles Kapitänsanwärter sein. :confused_1:

    da habe ich ja momtan (eigentlich seit dem Wochenende) richtig Glück und es kommen Scheunengerechte Schiffe. Aber bei meinen lieben Nachbarn sehe ich die Katastrophe täglich - Zucker in allen Faben und Formen und [lexicon]Butter[/lexicon] - warum nehmt ihr das an? :confused_1: die meisten sind nichtmal Niedriglevler....aber leider kann ich da nicht helfen denn diese Produkte brauche ich selbst für leckere Sachen! :thumbsup_1:

    Also ich bin bei der Scheune auf 650 und das geht ganz gut so......ich bin seit einigen Wochen im Ausbaustreik da dies mir momentan zu stressig ist. Viel entspannender ist für mich Nachbarn zu helfen, Schiffe wenn geht (also keine Zucker/Butterschiffe) beladen, Blümchen giessen und im Forum seinen "Senf" dazugeben.
    Vielleicht kommt wieder die Zeit wo ich die Herausforderung des Teilesammelns suche, jetzt kommen die Teile halt in meinen Shop. :biggrin_1:

    Doch Arielle, bei denen die es angegeben haben sah man die Zeichen männlich (blaues quadrat mit dem kreis mit Pfeil nach rechts oben)/weiblich (rosa quadrat mit Kreis und Kreuz nach unten) direkt unter dem Avatar bzw. über der Anzahl der Beiträge


    dabke! habe nie so darauf geachtet sondern im Profil nachgeschaut! na die arbeit hätte ich mir sparen können - ist mir nie aufgefallen! :rolleyes_1:

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!!! Ein Tässchen Kaffee wäre nicht schlecht! aber hier im Büro gibts leider nur Automatenkaffee! :mellow_1:

    es gibt Vorgaben betreffend Grösse hier - dies wird aber gleich am Anfang angezeigt und dort steht auch drinnen das das Bild heruntergerechnet wird falls zu gross.

    danke für die "Aufklärung" ...... ich kann mir jetzt etwas darunter vorstellen oder auch nicht! :icon_confused:


    aber ganz einfach - ich bin ja öfter geschäftlich im Rheinland und dort dürfte es ja eine Spezialität sein und dann kaufe ich ganz einfach ein Apfelkraut und teste selbst. :wink_1: