Beiträge von Nadine

    Sorry ich hatte gestern keine zeit mehr dazu.


    Ich habs jetzt mal versucht. Also unter iOS 7 gehts wie gewohnt übers GC ohne FB ( möglich das es auch nur durch Zufall gegangen ist. Ich habs jetzt nicht öfter probiert).


    Nur über FB die Farm wechseln geht nicht mehr. Selbst wenn man mehrere Accounts hat, verbindet Fb immer die Farm die grad am Gerät gespielt wird. Vielleicht könnte man noch über google+ ( für android) die Farm wechseln aber da kenn ich mich nicht aus damit.

    Weiß schon jemand ob sich das Problem mit dem Farm Switchen auf einem Gerät mit dem Update gelöst hat?


    Zumindest bis vor dem Update war es so, das man auf einem Gerät keine 2 Farmen spielen konnte. Auch wenn man eine andere GC-ID eingab, blieb die…


    Also bei mir war es bisher so das ich über einen zweiten GC Account die Farm ohne Probleme wechseln konnte. Es kam dann einfach die berühmte Frage ob ich die alte Farm level xy laden möchte oder die aktuelle behalten will. Seit dem Update hab ich es leider nicht mehr probiert, werde ich aber sofort mal machen sobald ich zuhause bin.

    Die Bienen sehen ja niedlich aus, aber ob das den Impuls bringt die Spieler wieder mehr ins Spiel zu bringen, wage ich zu bezweifeln.
    Im Moment bin ich pro Tag fünf Minuten höchstens drin um Maschinen zu füllen. Es sind einfach keine Herausforderungen mehr da. Immer die gleichen Ereignisse, keine neuen [lexicon]erfolge[/lexicon] oder sontiges.


    Ich könnte mir vorstellen das sc so verschiedene quests einführt wie bei anderen spielen. Z.b angel 10 fische und mache damit fischpasteten oder sowas, und mit zeitbeschränkung. Oder auch eine wochenquest wo man verschiedene Sachen machen muss und dann wenn man alle Aufgaben in einer gewissen zeit absolviert hat, bekommt man als Belohnung einen [lexicon]Dia[/lexicon] oder irgendwas anderes. Dadurch würden beide Seiten gewinnen. Die Spieler hätten wieder eine herausfordung und es werden sicher auch wieder einige ungeduldige [lexicon]Dias[/lexicon] zum beschleunigen kaufen.

    Guten morgen zusammen!


    ich hab euch kaffee hergerichtet :smiley_emoticons_eazy_senseo1b:


    Gebäck muss bitte wer anderer organisieren. Kann hier leider nicht weg und zum bäcker.



    Wetter bei uns ist ein bisschen trüb, aber ich glaub die sonne kommt dann noch.


    ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

    Guten morgen zusammen!


    Ich schnapp mir mal den ersten Kaffee mit der Katze drauf und ein stücken Gugelhupf. danke sandra :love:


    alexa habt ihr auch soooooo schönes herbstwetter mit dunkelgrauen himmel und regen? :icon_shocked:

    Ich hatte eine zeit lang jede menge goldene [lexicon]bestellungen[/lexicon] an der [lexicon]tafel[/lexicon]. Leider war die Geldsträhne mit dem stadt Update vorbei.
    hab aber trotzdem noch jede menge goldene auf lager

    :icon_shocked: Poldi vielleicht wäre ein kleiner tipp ganz hilfreich wegen der seite. Vielleicht seite 20-30 oder so. Sonst wirds sehr schwierig. :icon_shocked:

    Hallo zusammen!


    ich schnapp mir denn erbeereisbecher, bevor wer anderer schneller ist. Danke sandra :love:


    bei uns kämpfen grad sonne und Wolken. Mal schauen wer gewinnt.


    Nessie: du brauchst keinen neuen Kalender, du brauchst nur den Kalender umblättern auf November :D

    Da ich den zeitungstrick jetzt schon länger nicht mehr verwendet habe, fehlt er mir jetzt auch nicht so wirklich.
    Im Moment muss ich sagen, das ich sowieso seit ein paar Wochen hayday müde geworden bin und eigentlich nur zum Maschinen befüllen drin bin und ab und zu mal schiffe befülle.


    Ich denke sc sollte sich mal was neues überlegen um die Spieler wieder mehr zum spielen zu bewegen. Die Spieler die den zeitungstrick öfter angewendet haben sind, natürlich jetzt verärgert. So wird sich sc keine freunde machen. Das gleiche mit den Ereignissen. Es kommt immer das selbe.