Beiträge von Nadine

    Petra ich hatte mir überlegt vielleicht am we das ich mir Dorfleben mal anschaue.
    Ich werde dann berichten ob es gleich wieder geflogen ist oder bleiben darf :D

    Guten morgen an alle!


    Wie geht's euch allen?


    Ich hoffe die Gemüter sind wieder ein bisschen abgekühlt und es sind jetzt mit den beiden neuen spielen einige zufrieden und beteiligen sich mehr.


    Also mit Dorfleben kenn ich mich nicht aus, bin in der Sims welt Zuhause und spiele auch ab und an noch hd.

    Ich hoffe wirklich das wir uns wieder alle zusammen raufen können und wieder so wie früher einfach nur Spaß haben. Weil wie Tante Grete oben schon geschrieben hat, es gibt genug scheiße auf der Welt, also haben wir hier wenigstens Spaß.
    Und wenn jeder, jeden so behandelt wie er selbst behandelt werden möchte, dann wird uns das sicher auch gelingen.

    Da es ja viele User gibt die Hay Day müde sind,vielleicht erst mal den Quasseltread ausweiten für alles Mögliche?


    das fände ich eine sehr gute Idee, petra!


    Wir können ja über alles mögliche reden, wie früher eben. Und möglichst niveaulos :D ohne das sich gleich wer auf den Schlips getreten fühlt. Hat ja früher auch geklappt und alle haben gelacht und spass gehabt und das wollten wir mit dieser Diskussion erreichen. Das wieder alle mehr Spaß hier haben und natürlich auch mehr schreiben.


    Klar das man auch mehr im Spiel geschrieben, getauscht und geholfen hat als der Chat eingeführt wurde. War ja auch am einfachsten.
    Da jetzt aber einige unter anderem auch ich einfach hd müde sind ist, logisch das im Haus nicht mehr so viel geschrieben wird. Ich hab mit einigen mädls aus meiner [lexicon]gemeinschaft[/lexicon] auch noch immer anders Kontakt als übers Haus.


    Und dn ich könnte es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Wir haben immer so viel Spaß miteinander und den wollen wir hier auch wieder reinbringen

    Nessie, ich möchte hier nochmal klarstellen das es nicht darum gehen soll irgendwen die Schuld zu geben für irgendwas.


    Unser Antrieb war eher eben herauszufinden warum hier so wenig los ist, und was man machen könnte damit das besser wird, weil wir eben nicht wollen das, das Forum zu Grunde geht. Sicher sind einige im Stress, hayday müde und und und.


    Früher waren auch einige im Stress und hatten trotzdem die Zeit hier mal kurz was zu schreiben. Wenn du da mal 2 Stunden nicht reingeschaut hat, konnte man gar nicht so schnell lesen und Antworten wie die neuen beiträge reingekommen sind.


    Heute schaust rein, aha neues Mitglied. Sonst nichts.
    Schaust ein paar Stunden später wieder rein, auch nichts Neues.

    Arielle du weißt denk ich sehr genau was sandra und ich meinen.
    Und mehr sage ich auch jetzt nicht mehr dazu.
    Die Frage war ja eigentlich an alle gerichtet einfach mal vorschläge zu machen wie das forum wieder lebendiger werden könnte und natürlich auch was die anderen alle stört. Nur leider will hier niemand seinen Senf dazu geben.

    Kommt schon Leute hat wirklich niemand etwas dazu zu sagen?


    Gefällt euch das Forum so ruhig wie es jetzt ist? Hat wirklich niemand außer sandra, alexa und mir den Wunsch das Forum zu retten oder traut ihr euch nicht öffentlich zu diskutieren?


    Traut euch sagt klar was euch nicht passt. Sonst hat das alles hier keinen Sinn

    Ü

    Aber da weiß ich eben nicht ob bläcky das möchte ob das hier eine reine Hayday seite bleiben soll oder nicht


    ich fände das eine gute Idee alexa. Mal schauen was blacky dazu sagt.


    Außerdem sollten wir vielleicht ein wenig mal an unserem Umgangston gegenseitig arbeiten und wieder wie früher ein Team werden nicht nur wenn es um hd geht sondern generell. Wir hatten früher so viel Spaß miteinander. Warum ist der verloren gegangen?

    Arielle das ist jetzt nicht böse gemeint, aber möchtest du nicht auch Ideen einbringen wie das ganze forum einfach mal wieder belebter wird?


    Wir haben diese Diskussion gestartet damit mal alle offen sagen können was ihnen nicht passt und um gemeinsam Lösungen zu suchen.


    Wir wollen das dieses forum weiterlebt und nicht einfach untergeht, weil sich hier niemand mehr wohlfühlt.

    Also bei mir besteht schon Interesse daran das forum wieder zu beleben.


    Also hier meine Meinung dazu. Im Moment ist es sehr ruhig hier. Warum können sich sicher einige denken. Es geht einfach um den Umgangston miteinander. Können wir nicht einfach ganz ungezwungen miteinander schreiben, lachen und auch spass haben so wie früher?


    Wie sandra schon geschrieben hat, hatten wir viele lustige Sachen hier zusammen. Und genau das wollen wir zurück bringen.
    Auch wenn viele von uns fast nicht mehr hd spielen sondern vielleicht auch mal andere Spiele. Die könnten wir doch hier in der Plauderecke auch als fred unterbringen oder?