Beiträge von Nadine

    Sandra ist noch ein Kaffee für mich übrig?
    und wenn du hast noch bisschen nervennahrung. Muss gleich mit meinen bruder english lernen da kann ich was für die nerven gut gebrauchen

    Da kann ich dir nur zustimmen alexa. Vorallem bei den quest. Oder bei den rate quests weil es so blöd geschrieben ist das mam nicht weiß was gemeint ist. Aber das finde ich das reizvolle dran.

    Schau mal ich hab dir screenshots gemacht.
    Der erste ist die app was du brauchst. Die machst du auf und gehst unten links auf ich
    dann hab ich dir ein zweites bild angehängt wo der Name dann steht. Ist oben in der Mitte bei ich

    Komme ich dorthin wenn ich meinen <a href="http://www.hay-day.de/lexicon/index.php/Entry/561-Bahnhof/">[lexicon]Bahnhof[/lexicon]</a> repariert habe? leider dauert das noch


    Das was du meinst ist die hd stadt.


    Aber in diesem fred geht es um das Spiel Dorfleben. Das hat mit hayday leider nichts zu tun.



    @ Muttertier und petra: Danke für die Geschenke

    Dann hast du ios und damit auch gamecenter. Wenn du in die gamecenter app reingehst steht unter ich dein gamecenter name. Wenn du den uns sagst können wir dir Anfragen schicken und dir beim Geld verdienen helfen

    Hallo und herzlich willkommen bei uns Iris die Maus!


    das mit dem Geldmangel am Anfang kennen hier glaub ich alle. Am besten wirklich produzieren und verkaufen verkaufen verkaufen.
    zu den Freunden spielst du über Android oder iOS? Diese fünf Freunde was du meinst sind die denen was du folgst. Du kannst aber auch je nachdem auf welcher Plattform du spielst über fb oder gamecenter Freunde hinzufügen.


    Wenn noch fragen auftauchen einfach immer raus damit

    Hier gibt's ja auch teetrinker. :D
    Ich dachte es wären alle so kaffeejunkies wie ich. Ohne Kaffee geht bei mir in der Früh nichts.

    Oh schön das wieder so viele hier sind. 8o


    Da ist man mal eine halbe Stunde weg und wird nicht mit lesen fertig. Schön das wieder mehr los ist und schön euch alle wieder zu sehen. ^^
    Vader Weihnachten kann noch nicht sein. Sonst würden wir ja alle Geschenke bekommen und Punsch oder Glühwein statt Kaffee bekommen :saint:


    so jetzt Schnapp ich mir noch ein Tässchen kaffee von sandra, danke meine liebe :love:
    Und arbeite mich hier mal durch die Beiträge