Beiträge von Rosalin

    Hallo ihr Fleissigen


    Hab mal wieder ein paar Fragen. Mittlerweile bin ich bei LVL 72 angelangt. Trotzdem ist mir noch einiges unklar und ich hoffe auf eure Aufklärung.


    Letzte Woche haben wir endlich den Gildenraid 7. Kapitel geschafft. Da hiess es was von Bonus der in 7 Tagen verfällt. Ich habe keine Ahnung wie man da ran kommt.
    Ausserdem tscheck ich das nicht so recht mit diesen Gildenaktivitätspunkten, die irgendwie eingesetzt und verteilt werden können. Unsere Gildenanführer befinden sich leider im Winterschlaf, ich nehme an, dass sie nicht mehr spielen. Die Punkte sind auf 200'000 seit einiger Zeit. Wie geht das mit dem Zurücksetzen der Raubzüge? Ich finde den kleinen Text nicht immer selbsterklärend, kommt noch hinzu, dass es bei mir aus dem Bildschirm rausschreibt, dass ich nicht alles lesen kann...


    Unsere Gilde ist leider etwas lahm. Doch die einen, die einem immer beim Tempel helfen, wachsen ja schon ans Herz :saint:


    Ausserdem hab ich dauernd ein Käse-Problem. Ich kann kaum mein Team auf Teamlevel halten, geschweige denn neue Helden heranziehen (Zwergenkrieger und Mönchskrieger dümpeln immer noch auf Level 1 rum....) Ich mach immer Zeitspalt und auch Beutehöhle hole ich soviel raus wie möglich... Ab wann gibts im Zeitspalt Steaks? Leider hat nie ein Händler Steaks, wenn er mal aufkreuzt...


    Danke für eure Hilfe! Der Support hier ist immer wieder toll und täglich finde ich neue Anregungen. Supertoll!!

    Ja seit ich den einen Account wieder hergestellt habe, hab ich auf einem anderen Gerät installiert. Und ich bin natürllch auf 2 verschiedenen Servern einmal auf 88 und einmal auf 94…. Trotzdem erscheint die Frage… Na dann schau ich mal wegen einem 2. Google Account. Keinen Schimmer wie das geht. Ich glaub, das erste Google Konto hat damals mein Partner eingerichtet….

    Hello miteinander


    Ich spiele auf zwei Accounts. Wenn ich beim einen nicht weiterkomme, hab ich noch ein Spiel in Reserve
    Nun ist es so, dass beim Account, wo ich erst auf dem Level 52 spiele immer zu Beginn die Frage auftaucht, ob ich es mit dem anderen Account verbinden möchte. Da sage ich natürlich immer "cancel" Leider hab ich das Wochenende mich vertippt und mein 2. Account ging verloren. Der Support hat ihn mir wiederhergestellt. Ich fragte auch nach, ob ich was tun kann, dass diese Meldung nicht mehr erscheint, also das Risiko, einen Account unbeabsichtigt zu löschen zu verkleinern.
    Die Antwort von Ember war, soweit ich es verstehen konnte, dass ich meinen Account mit einem Google+ oder dem Gamecenter verbinden soll. Ich bin ja aber schon mit dem 1. Account über Google+ verbunden. Wie ist das gemeint?
    Kennt mein Problem jemand und konnte es erfolgreich lösen? Oder ist es weiterhin so, dass ich einfach aufpassen soll beim Einloggen des 2. Accounts?
    Thanks for Help und happy day!

    Hallo zusammen


    Wenn ich den eingestürtzen Hügel bei den Testkämpfen mache sollte nach der Reihenfolge die Corgerian Glefe bei Schwierigkeit 3 kommen, ich bekomme aber zusätzlich zum Hammer und der Klinge die Vampirharfe… Ist das bei euch auch so? Sinnvoll wäre doch, dass man die Prämien erhält, die jeweils für das Level wo man sich grad drin befindet?


    Danke euch...

    Hallo Shivers.
    Bist du in einer aktiven Gilde? Meine ist leider zum abschnarchen. Beim Tempel aufräumen konnte ich erst einmal was absahnen. Wo bist du drin? Ich bin auch in Fiera :-)

    Hallo Halbnackt und danke für die Antwort.


    Kreuzzug hat bei mir auch ziemliche Priorität. Mittlerweile spiele ich auch auf dem harten Level und komme meist bis ca. 10 oder 11. Auch schon hab ich es bis 14 geschafft und bin eigentlich ganz zufrieden damit.


    Ich habe jetzt etliche Helden auf 3 Sternen Eisenhuf, Blitzelementar, Seelenjäger, Krieger der Vorhut, Kommando. Und ein paar 2 Sterne: Schattenbotin, Maschinist, Schattenschamane, Geheimpionier, Kaplan, Mystiker, Phönix welche ich jetzt nach und nach auf 3 Sterne bringen will. Auf 4 Sterne hab ich noch nicht angefangen zu sammeln, die Anzahl SS schreckt mich noch ab :|


    Meine Prios liegen sonst eigentlich in der Kampagne (meinst du das mit Portalen?) Sammle gezielt Items, die meine Krieger brauchen und schau einfach, dass ich soweit wie möglich komme. Und ja natürlich Kreuzzug weil da am meisten zu holen ist.

    Hi zusammen!


    Bin jetzt relativ frisch in der grossen Arena und frage mich, welchen Held ich farmen soll, damit ich nicht wieder die gleichen Anfängerfehler mache und meine Münzen in zig Helden investiere, die nachher eh nichts bringen…. Favoriten sind Todesmagierin oder gefallene Herrschaft.
    Welchen würdet ihr mir empfehlen?


    Ausserdem hab ich relativ frisch Wilder, Nekromant und Eismagierin und bin mir unschlüssig, ob und wer sich am ehesten zum hochleveln lohnt.


    Mühe hab ich extrem mit dem Portal zur Aussenstation. Ich habe den dazugehörigen Thread gelesen (vielen Dank dem Verfasser) und stelle fest, dass ich praktisch keine dieser Helden habe oder dann sind sie noch zu schwach. Vor allem Herr der Höhlen zu besiegen wär momentan cool weil ich unzählige Nedan-Brustpanzer bräuchte X/


    Danke im Voraus ihr Fleissigen :saint:

    Tja... leider ist er nicht soooo stark. Wie alle meine anderen auch nicht... muss wohl doch anfangen mit den SS. Aber bis ich die zusammen hab. Da braucht man ja mindestens 80 für 3*

    Gefallene Herrschaft kann ich noch nicht rekrutieren. Aber halbnackt hat in einem anderen Thread mal geschrieben, dass sie den Phönix in der ersten Runde auflädt und dann in der 12 oder so voll abfeuert. Das versuche ich morgen.
    Ebenso werde ich morgen Frostmagierin rekrutieren können. Allerdings hab ich keinen XP Käse mehr um sie zu pushen... so doof das Ganze...
    Naja Geduld war noch nie meine Stärke...
    Ich lass mich jetzt in der Arena fertigmachen und schau, ob es was bringt *kicher*

    Hallo zusammen
    Nun ich habe gestern und heute wieder bei 13 aufgeben müssen. Das Problem ist, dass ich praktisch nur Gegener bekomme mit 3* und 2* und noch sehr viele mit 1* habe. Bis man da die SS zusammen hat, dauert es ewig. Habe jetzt allerdings Eisenhuf etwas mobilisiert und Krieger der Vorhut mache ich auch etwas fitter, damit ich stärkere Frontkämper habe. Der Panda gibt leider immer noch ziemlich wenig her. Kaplan ist mittlerweile auf Lila, auf diesen möchte ich nicht verzichten, die Heilungskräfte sind voll ausgelevelt und leisten super Dienste. Sonst wäre schon früher alle futsch. Sobalds Kaplan aber erwischt hat, kann ich so gut wie aufgeben....


    Andere Frage: Ich hab mal was gelesen, dass die Gegner ausgesucht werden, je nachdem wie gut man in der Arena platziert ist? Das gilt aber nicht mehr? Kann ich also gar nichts machen um einfachere Gegner zu erhalten? (ja ich weiss blöde Frage aber ich klammere mich an jeden Strohhalm :whistling: )

    @Mildes: eben kann ich nicht auf hard, weil ich ja noch nie den Kreuzzug auf Normal ganz geschafft hab... grummel...


    halbnackt : Achso. Das erklärt warum es bei Normal nicht geht.
    Ja ich versuch mich dann morgen wieder im Kreuzzug. Wenigstens bekomme ich doch ordentlich Kohle um die Fertigkeiten zu pushen...

    Wow das ist jetzt aber sehr ausführlich. Wunderbar! Danke!
    Welchen Tank würdest du empfehlen? Ich merke, dass wenns darauf ankommt, bleibt nie lange einer stehen...
    Und ja, meistens starte ich mehrere Male, wenns mir jemanden killt, den ich noch für später dringend brauche. Vor allem meine 2 Besten, Blitzelementar und Seelenjäger.
    Todesmagier hab ich nicht auf dem Schirm merke mir den aber für später.

    Hallo und danke für deine schnelle Antwort. Ja Söldner hab ich auch schon geholt, meist war der nach 1 bis 2 Kämpfen auch weg. Den Todesritter gibt's bei uns nicht....
    Todesmagier bin ich noch zu weit weg um sie zu rekrutieren... man muss ja schliesslich einteilen und Prios setzen... :/
    Haben denn deine 3 festen Helden immer volle Energy? Dass du nur die anderen wechselst? Wie schaffst denn das?