Beiträge von Zockertussie

    Hallo halbnackt,


    Wollte kurz eine Rückmeldung geben. Ist viel besser jetzt :) Bin wieder unter 100 in der Arena. Du hast aber recht. Die Unterschiede bei den Coins sind nicht so gravierend.


    Also nochmal.... Danke dir

    Hallo Halbnackt,


    Ich danke Dir :) . Seit die Items so schwer zu bekommen sind hatte ich mich auch eher auf die Portale usw. Konzentriert und versucht so viele wie möglich auf 5* zu bekommen um das alles abdecken zu können. Aber in den Arenen sind die Coins ja auch wichtig um einige erst mal auf 5* zu bekommen? Aber egal. Ich habe so viele Baustellen, da wird's noch eine Weile nicht langweilig ;)

    Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für dieses tolle Forum und die Admins !!!!


    Ich benötige nun auch mal eure Hilfe. Bin mittlerweile bei Level 89 angekommen und habe mehr in die Breite gesammelt statt mich auf einige wenige Helden zu konzentrieren. ( den benötigt man hierfür, den dafür.... ) Auf ein Hauptteam hatte ich mich nie festgelegt weil mir immer irgendjemand gefehlt hat. Das ging auch immer gut. Ich konnte mich in beiden Arenen so um die 100 halten. Seit Tagen geht es aber bergab und ich habe keinen Plan für eine sinnvolle Aufstellung in den Arenen. Ich habe verschiedenste Kombos in den Beutehöhlen getestet, aber irgendwie kommt nichts brauchbares raus. Die Vorlagen im Netz helfen auch nicht weiter weil...... wie oben gesagt immer mindestens einer zu den Top Teams fehlt :-( Ich weiß auch gar nicht mehr auf wen ich mich konzentrieren soll ?(


    Das sind sie. An einigen wie z.B. Gefallene Herrschaft arbeite ich gerade. Den musste ich mühsam sammeln. Was meint ihr zu den Aufstellungen in den Arenen ? Gibt es da bessere Kombos ?


    gaming4all.info/attachment/726/gaming4all.info/attachment/727/gaming4all.info/attachment/728/gaming4all.info/attachment/729/gaming4all.info/attachment/730/


    Ich danke euch :love:

    die 4 wichtigsten aus dem Kreuzzug hab ich ja.


    Phönix 5* +4, jetzt Level 84, 5 von 6 Slots belegt und verzaubert
    Kommando 5* +4, 84, 5/6
    Mystiker 5* +3, 84, 5/6
    Frostmagier 5* +4, 84, 1/6 ! auch wieder ein Fehler. Hochgestuft ohne die Items für die nächste Stufe zu haben :-(


    Bin aktuell dabei hier für das dritte Team in der großen Arena die Windmeisterin zu sammeln. Hatte sie schon auf 4*, +1, 5/6. Danach dann den Schützen, aktuell 2*. Danach sollte ich hoffentlich auch ein paar Münzen sammeln können :-)

    Hi,


    @Magnius : wann kommt denn bloß endlich dieser Punkt nicht mehr zu wissen wohin mit den Coins ? 8o;)


    Ich bin Level 83 und hab weder viele Coins noch Geld ?( Irgendwie hab ich momentan gar keinen Plan was ich machen soll. Die Items zum höherstufen der besten sammeln, oder doch lieber die fehlenden SSt. der die ich noch nachziehen muss..... Da ich immer hin und her gesammelt habe, sind noch nicht viele auf 5Sterne. Ganz zu schweigen davon das ich noch weder den WW, ninja oder gefallene Herrschaft besitze, die man anscheinend haben muss um überhaupt dran zu bleiben :cursing:


    Passt vielleicht nicht ganz hierhin. Sorry


    Grüße zockertussie

    Hallo zusammen,


    ich bin seit ca. einem Monat dabei und habe wahrscheinlich alles falsch gemacht was man machen kann :/ Ich habe einfach angefangen zu spielen und alles gesammelt was geht und dazu einen Haufen Geld ausgegeben =O . Bin jetzt grad vorhin bei Level 55 angekommen und habe einen Haufen verschiedene Charaktere hochgelevelt die ich nach intensiven studieren dieser Seite wahrscheinlich nie brauchen werde :S ( Hätt ich mal bloss vorher gelesen.) Egal, Hauptsache es macht Spass :D


    Grüße Zockertussie