Beiträge von Fuja

    Ich hab bei google einfach nur VIP Idle heroes geschrieben und bin hier gelandet :P:D Als ich bisschen rum gelesen habe, ist mir kaum ein unterschied aufgefallen, glaube die zwei spiele sind von gleichen entwickler team, und das was ich spiele ist vermutlich eine abgeschaute etwas geänderte Vision von Heroes-Charge. ^^


    Aber gut das dass geklärt ist lol :)

    Lyph


    Also wenn ich die tickets betrachte, bekomme ich für 1$ 50 vip.


    Als beispiel. Ein Monats VIP kostet 14.99$ und gibt bei mir 750 VIP


    Diese Ice Mage paket gibts bei mir nicht obwohl die Werbung da ist. Sobald ich drauf klicke lande ich im laden und dort gibt es nur Monats und mini monats. Saison oder Anual wird bei mir nicht angezeigt. Es seiden ich bin zu blöd das zu finden :/

    Dankeschön für die Antworten. Ich Zocke ziemlich aktiv nun bin ich level 45. Das mit level geht echt gut da man ja auch offline gut exp farmen kann. Ich hatte auch glück das ich am ersten tag direkt ein 5 sterne held gezogen habe.


    Das ist eine gute Frage obs das spiel noch geben wird wenn sie schon die server fusionieren, das heißt für mich das die leute das game Quitten und die dann die server zusammen tun damit die server halbwegs aktiv bleiben? So war das mal früher bei nem anderen game zumindest.


    Wie kann ich den sehen in welchen server ich bin? Ich wäre gerne in einer deutschen gilde, zurzeit bin ich random einfach in eine gilde rein. Wenn ich dort meine fähigkeiten hoch level, bleiben die dann bestehen falls ich die gilde verlasse um in eine andere rein zu gehen?


    Nochmals vielen Dank für die Antworten.


    Lg. Fuja

    hallo allerseits, ich spiele das Game nun seit 2 tagen und bin lvl 41. Soweit ich das richtig verstanden habe, wird bzw. Bekommt man nur VIP level wenn man auch echtes geld reinsteckt.


    Da ich schon früher unmengen an geld für spiele investiert hatte, und es am ende immer berreut habe, ist meine frage an die community. Ist dieses spiel Pay to win? Macht es ohne VIP zu sein sinn das game langfristig zu zocken? Ich hab wirklich kein lust wieder hunderte von Euros in ein game rein zu investieren, nur damit ich halbwegs weiter komme.


    Mein erster eindruck bislang, das spiel gibt viele gratis sachen, von Gefühl her schätze ich mit geduld kann man im spiel auch ohne echt geld was erreichen?


    Danke im vorraus für die Antworten.


    Ps. Falls jemand eine deutschprachige Gilde hat, würde ich gerne beitretten.


    Lg. Fuja