Beiträge von Rattenhorst

    genau das mach ich ich kauf je nachdem bronze kisten und verscherbel die seelensteine für die soul coins. aber auch die soulcoins werd ich nicht los da man den shop nicht refreshen kann und es momentan nix interessantes darin gibt. hab derzeit über 800000 soulcoins rumliegen ...

    meine gilde macht nur raid 13 14 und ab und zu 12 das ist mein problem mit den niedrigstufigen raids ;-)


    Den Hack Verdacht höre ich eigentlich andauernd, das ging soweit das ich bereits mehrfach bei ucool über deren forum gemeldet wurde, aber nachdem ich keine hacks nutze und ucool weiss was ich gekauft habe hat es nie irgendwelche Aktionen gegen mich gegeben. Alles was auf dem Account ist ist regulär erspielt und was das gold betrifft, wenn man nichts mehr gaufen muss weil alles am limit ist werden dass jeden 'Tag ca. 10mio mehr die ich nicht verbrauche.
    Allein die täglichen Gilden Raids bringen ca. 2-3 mio dann der Hardmode Kreuzzug nochmal 4 mio ohne irgendwelche double income aktionen neben booty cave und trials läppert sich das gold da ganz schön.

    1. was hat das spiel mit zeit zu tun? der Aufwand pro Tag ist nicht wirklich hoch, das geht eigentlich locker nebenbei.
    2. Das hängt davon ab was für dich unfassbar viel ist. Unfassbar viel ist für mich eine Zahl mit vielen Nullen dran, insofern nein ich denke nicht das ich unfassbar viel investiert habe, aber egal welche Zahl dahintersteht liegt es doch immer im Auge des Betrachters wie viel einem die Zahl bedeutet.

    Hi,
    wollte mal meinen Youtube Channel promoten. https://www.youtube.com/channel/UCBEuRgyWgxmXqvfN3lwSGvQ
    Folgende Inhalte gibts da bereits:


    Alle Trials Stufe 6
    Outland Portal Stufe 6
    6 verschiedene Legendary Quests
    uvm.


    Viel Spass beim Videos schauen ;-)


    P.s.: Wenn ihr Fragen zum Spiel habt kann ich evtl. weiterhelfen. Bin seit November jeden Tag Rang 1 und hab alle Helden Orange und am maximum. Hab auch alle Items und Enchants... Mir is derzeit also eher langweilig bis endlich neuer Content kommt.


    Rattenhorst