Beiträge von Snipz

    Du gehst aufs heldenlager dann aufs trainingsfeld und suchst dir einen Helden aus den du trainieren möchtest dann klickst du auf trainieren.

    Dann gibt es anstatt dem Trainieren butten die option Beschleunigen dort kannst du die Beschleunigungskarten verwenden.

    Hexe macht guten damage ja, ansonsten nutze ich fast keinen von den von dir genannten.

    Ich nutze Herkules Hellebardenmeister, Klinge ohne scheide,schattentod,Zauberin

    funktioniert ganz gut soweit.


    Bald kommt noch der Bluttyran mit rein.

    Btw. hat zum Bluttyrann schon jmd ein gutes team gefunden ?

    Ritter mit Kreutz Bluttyrann Hellebardenmeister Zauberin und Windpriester könnte doch ganz gut klappen oder ?

    Ich spiele das Spiel zwar schon ein wenig länger aber könnte mir mal jemand erklären was genau mit diesen mm-Teams oder Burst-Teams etc gemeint ist.

    "Gerade die 2* Kaufhelden bringen doch einiges mit sich und nicht jeder investiert extra 30€ pro Monat. Hat man Sie jedoch nicht wird es schwer in Arena vorn mitzuspielen."


    Um zu der aussage zurück zu kommen...unrecht hat er ja damit nicht und wenn der Time Soldier auch ein kaufheld wird driftet das ganze schon in richtung paytowin ab oder sehe ich da was falsch... vor allem die skins sind ja, ohne das man massig geld ausgibt, kaum zu erlangen.

    Da muss ich euch recht geben die Shadow Reaper zerlegt gut und gerne einiges im alleingang wenn sie grad bock hat :D

    Und die füchsin heut gut damage raus, was mich nur irgendwie nervt das jeder so auf die Schildkröte bau bzw die schildkröte quasi in jedem "guten" team mit drinnen ist.

    Hallo liebe Forum Mitglieder,


    Mein plan ist es einmal über die aktuell besten bzw guten PVP Team Setups zu sprechen da ich so gut wie nur "veraltet" beiträge in verschieden Foren finde aber nichts wirklich aktuelles.


    Zudem mal eine Frage ,was haltet ihr von diesem Team:


    Herkules,Klinge,Kommando,Klinge ohne Scheide,Zauberin. ?


    Danke in vorraus.